JuL
13.01.2018, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Echt Hammer: Halbe Sachen

Saluton!

Lok24 hat geschrieben:

JuL hat geschrieben:
Lok24 hat geschrieben:
Mein erklärtes Ziel ist allerdings, die fertig zu bauen, was nicht gehen wird, weil es keine passenden Lego-Teile gibt. Grübel.
Ok, das macht natürlich neugierig: Welche Steine bräuchtest Du?

Kleine Eisenbahnräder mit Pin-Hole. Gibt's zwar, kann man aber irgendwie schlecht verbauen, bin noch dran.
Und mit 11,-- auch kein Schnäppchen.

Sowas gäbe es bei BigBenBricks, ist aber kein Lego.

Ah. Tja, als Purist hat man's manchmal schwer.
Wobei ich bislang den Eindruck gewonnen hatte, daß die Eisenbahner BigBen-Räder
auch als ansonsten Puristen meistens akzeptieren. Aber natürlich muß einen solchen
Einsatz jeder selber überlegen.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: