mandaci-customs
05.01.2018, 15:45

Editiert von
mandaci-customs
05.01.2018, 15:46

+1mandaci - customs stellt sich vor

Hallo Freunde,

ich bin mandaci-customs, baue LEGO MOCs mit dem Digital Designer.

Bin 30 Jahre alt und habe vor 2 Jahren angefangen LEGO MOCs mit dem Digital Designer zu bauen.

In diesem Forum möchte euch meine Projekte vorstellen.

Ich baue gerne Militär Fahrzeuge, von LKWs - Helikopter etc. und Roboter.

Außerdem habe ich einen Youtube Kanal:

https://www.youtube.com/c...aosurbtZO7YoeEcEps9_lQ



BrickFan1 gefällt das


Kirk
05.01.2018, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von mandaci-customs

+6Re: mandaci - customs stellt sich vor

Hallo mandaci,
willkommen bei 1000Steine.
Wenn ich ehrlich bin, geht es mir ähnlich wie dem User MTM: Dein Einstand hier im Forum war leider nicht sonderlich gelungen. Hierfür gibt es mehrere Gründe:
- Die meisten von uns schauen lieber 1-3 gute Fotos an. Wenn es ein Video gibt, dann ist das ein toller Bonus, aber nur ein Video-Link ohne ein paar erklärende Worte ist ziemlich mager. Ausnahmen (wie zB Üfchen) bestätigen die Regel, denn seine Meisterwerke muss man im Video erleben. Auf Deine Fahrzeuge trifft das aber leider nicht zu. Ausserdem werden Deine Modelle nur dann von den fleissigen Helfern in Dein Profil übernommen, wenn mindestens ein Foto direkt im Posting sichtbar ist.
- Viele der User in diesem Forum kennen sich von Ausstellungen, auf denen wir echte Bausteine zeigen. Digitale Bauwerke sind als Entwürfe ganz Ok, aber beim Präsentieren eher verpönt. Auch hier mag es Ausnahmen geben (Grüsse an Dorothea Williams!), aber dann müssen die Modelle schon überragend gut sein. Am besten schaust Du mal im Bereich "MOC des Monats", was (und vor allem wie) die anderen hier so bauen.
- Vermeide es, das Forum mit Masse anstatt Klasse zuzumüllen. Warte erstmal ab, wie die Reaktionen auf Deine Modelle sind, bevor Du Deine komplette Sammlung postest.
- Zumindest meinen Geschmack hast Du mit Deinem Thema leider auch nicht getroffen. Für Militär-Kram begeistert sich hier leider kaum jemand
Gruss
Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Thomas52xxx , Thekla , Legobecker , ProWash , Legotheker , BrickFan1 gefällt das (6 Mitglieder)


Colognebrick
05.01.2018, 18:24

Als Antwort auf den Beitrag von mandaci-customs

Re: mandaci - customs stellt sich vor

Hallo,

willkommen bei 1000steine!

wenn du umbedingt jedes deiner ich stecke digital 10 teile Zusammen Modelle Videos zeigen willst, dann mach, dass bitte irgendwie gesammelt und spame nicht die Titelseite von dem Forum voll. Ich möchte gerne auf einen Blick sehen was die anderen User nicht echten Steinen bauen und über unser Hobby Diskutieren. Danke!

Stecke die Zeit lieber ins bauen mit echten Steinen und sitze nicht so lange am Computer.

VG, Colognebrick



ranghaal
06.01.2018, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von mandaci-customs

+2Re: mandaci - customs stellt sich vor

mandaci-customs hat geschrieben:


Bin 30 Jahre alt


Da hab ich mich glatt um 20 Jahre verschätzt



BrickFan1 , IngoAlthoefer gefällt das


Steinemann
06.01.2018, 17:36
@mandaci-customs

Re: mandaci - customs stellt sich vor

Geile Musik verwendest du bei deinen Videos.
Gibt's die auf CD, wie heißt die Band ?

Groovige Grüße
Steinemann


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Lok24
06.01.2018, 18:55

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: mandaci - customs stellt sich vor

SHAZAM ?



Technix
06.01.2018, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+2Re: mandaci - customs stellt sich vor

Gesundheit!


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


freakwave , BrickFan1 gefällt das


Steinemann
06.01.2018, 21:47
@Lok24

Re: mandaci - customs stellt sich vor

Lok24 hat geschrieben:

SHAZAM ?

Jetzt wo du es schreibst....

[image]


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Steinemann
06.01.2018, 21:47
@Technix

Editiert von
Steinemann
06.01.2018, 21:53

+1Re: mandaci - customs stellt sich vor

Technix hat geschrieben:

Gesundheit!

Mahlzeit


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


BrickFan1 gefällt das


Dorothea Williams
07.01.2018, 03:49

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

+1Re: mandaci - customs stellt sich vor

(Reflektion des Gewissens)

Gutes Engelchen: »Liebe Dorothea, sind Ritter denn nicht auch Militaria?«

Böses Engelchen: »Klappe, Dorothea! Ritter zählen nicht.«


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


BrickFan1 gefällt das


Lok24
07.01.2018, 10:18

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: mandaci - customs stellt sich vor

Oh oh oh.
Vielleicht gibt es im 21. Jahrhundert noch andere Bedeutungen von SHAZAM ?



BrickFan1 gefällt das


BrickFan1
13.01.2018, 16:48

Als Antwort auf den Beitrag von mandaci-customs

+1Re: mandaci - customs stellt sich vor

Brilliantes Video! Ich wünschte ich wäre so talentiert wie du. Die Hintergrundmusik ist auch cool


LEGO Sets


Steinemann gefällt das


FameAsser
13.01.2018, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von BrickFan1

Re: mandaci - customs stellt sich vor

Wahnsinn....Du hättest Dir ruhig mal schönere Handschuhe anziehen können-Aber mal ehrlich-Du willst doch hier die Leute verarschen, oder?
Ein Matchboxauto hin und her schieben-was stellt das dar?



Gesamter Thread: