alponspeed
09.01.2018, 20:58

+27das Komma-Gebäude

Moin moin,

ich bin es mal wieder mit einem kleinen Gebäude, das Komma Gebäude, heißst so, weil in der Draufsicht wie ein Komma aussieht. Im Endeffekt ist es nur eine kleine Studie zum Thema gewölbte Fassadenflächen.

Ich hoffe es gefällt. Wie immer Kommentare und Kritiken sind willkommen.

[image]


[image]


[image]


Die drittbeste, aber verfügbare Lösung, sei einer nicht verfügbaren zweitbesten und einer niemals verfügbar werdenden besten Lösung vorzuziehen.


Legoviller , ranghaal , Matze2903 , Brixe , Legomichel , Legotheker , IngoAlthoefer , lawomy , cimddwc , Thomas52xxx , dino , Seeteddy , doe , beerly , Ferdinand , mcjw-s , Lok24 , Karl-Heinz , LegoMum , Cran , MARPSCH , SuklaaTalvella , ofino1969 , kraytbrick , Garbage Collector , cubo , JuL gefällt das (27 Mitglieder)


Lothar
10.01.2018, 17:03

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Re: das Komma-Gebäude

alponspeed hat geschrieben:


ich bin es mal wieder mit einem kleinen Gebäude, das Komma Gebäude, heißst so, weil in der Draufsicht wie ein Komma aussieht.


Hallo alponspeed,

wo ist denn die Draufsicht?

Das Gebäude gefällt mir, weil es 4 ganz unterschiedliche Seiten hat.
Auch der Akzent mit den unterschiedlichen Orangetönen bei den Gitterfliesen kommt bei mir gut an.

Liebe Grüße
Lothar



alponspeed
10.01.2018, 17:24

Als Antwort auf den Beitrag von Lothar

Editiert von
alponspeed
10.01.2018, 17:25

Re: das Komma-Gebäude

Moin, moin

die Draufsicht: Komma oder Trillerpfeife wäre auch passend

[image]


Die drittbeste, aber verfügbare Lösung, sei einer nicht verfügbaren zweitbesten und einer niemals verfügbar werdenden besten Lösung vorzuziehen.


Gesamter Thread: