masterstone25
08.01.2018, 09:52

6071 - Forestmen's Crossing

Hallo alle zusammen und ein leicht verspätetes frohes neues Jahr. Ich wollte mal fragen ob jemand das obengenannte Set abzugeben hat oder sich davon trennen möchte/kann wie auch immer.

Über Informationen und Preisvörschläge würde ich mich sehr freuen. Hätte auch was von Batman the Legomovie zum tauschen. Nämlich das Set "Two Face Double Trouble.

LG Magnus aka masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


LucioBeleriand
08.01.2018, 19:12

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: 6071 - Forestmen's Crossing

Eine gute Wahl, schade das es so etwas momentan nicht neu gibt.
Leider fehlt das in meiner Sammlung ebenfalls.



masterstone25
09.01.2018, 15:55

Als Antwort auf den Beitrag von LucioBeleriand

Re: 6071 - Forestmen's Crossing

Na neu will ich's ja auch gar nicht. Gebraucht reicht vollkommen.


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Garbage Collector
11.01.2018, 15:56

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: 6071 - Forestmen's Crossing

Das Hauptproblem an dem Set ist ja nur die exklusive Grundplatte, die Leiter und ggfs die Anleitung. Die restlichen Steine sind nichts besonderes. Mein Sohn wollte das Set auch zum Geburtstag haben, da hab ich ihm die Grundplatte einfach von Hand gebaut. Die Leiter in braun wollte ich nicht extra nachkaufen.



Die Hängebrücke bekam er von einem Freund, deswegen ist das Video damals entstanden



Gesamter Thread: