t-brick
07.01.2018, 18:07

+8Guggenheim Micro (Anleitung verfügbar)

Hallo zusammen,

es gibt mal wieder ein neues Micro-Modell von mir, diesmal vom Guggenheim-Museum in New York bzw. von seiner neueren LEGO-Fassung im Set 21035.

Diese Version ist genau halb so groß und verwendet 228 Teile (gegenüber 774). Eine ähnlich kleine Version gab es ja auch schon mal von LEGO im Set 21004, aber dank neuer Bauteile und Farben geht es inzwischen etwas detaillierter.

[image]



Das Modell ist sozusagen der kleine Bruder des Guggenheim Museums in Bilbao, das ich hier auch schon vorgestellt hatte.

Wer an Anleitungen für diese und andere Modelle interessiert ist, kann auf meiner Webseite fündig werden (www.thilo-schoen.de/lego.html). Ich hoffe es gefällt!


http://www.thilo-schoen.de/lego.html


Seeteddy , Matze2903 , Lok24 , alponspeed , cimddwc , legodax , Masklin , Lego3723 gefällt das (8 Mitglieder)


Gesamter Thread: