Misterak20
06.01.2018, 23:36

+7Burg der Adlerritter Version 2

Hallo zusammen,

habe doch nochmal an der Burg und den Truppen zum Angriff gewerkelt und es möglichst bespielbar zu halten. Jeder Bereich der Burg ist weiterhin für die Figuren fuß läufig zu erreichen. Dazu wurde die Burg modular gebaut um in jedem Bereich interagieren zu können. für einen einfacheren Transport von Keller zum Kinderzimmer etc. habe ich sie auf 3 Elemente aufgeteilt. Die Grundplatten wurden auf MDF Platten geklebt. die 3 Elemente sind dann durch Technik Pins verbunden. Beleuchtung hat die Zauberkugel des Magiers, die Feuerstelle des Schmieds und die Feuerstelle in der Schenke. Die 3 Pfeilgeschosse funktionieren, das gleiche gilt für das Trebuchet und die beiden Pfeilschleudern. Dazu gibt es auch noch einen geheimen Fluchtweg im Vorratsraum.
Die Bodenplatten die mit den MDF Platten verklebt sind (außer die hellgrauen), sowie die kleinen LED Beleuchtungen sind keine Original Lego Teile. Beim Rest handelt es sich um 100% Lego. Der mittlere Teil wurde in Braun lackiert. Scheue mich noch es beim der letzten Platte zu machen, da diese aus Original Lego bodenplatten besteht.

Anbei ein paar Bilder des ganzen:


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




mfg Alexander



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, Legoben4559 , Masklin , masterstone25 , mcjw-s , Larsvader , TheNew (7 Mitglieder)

Gesamter Thread: