mandaci-customs
04.01.2018, 15:04

Editiert von
mandaci-customs
04.01.2018, 15:06

Transformes G1 Optimus Prime TUTORIAL

Hallo Freunde,

ich möchte euch meine LEGO Bauanleitung zeigen, die zeigt,

wie man Transformers G1 Optimus Prime im Robotermodus bauen kann:




Lothar
04.01.2018, 16:25

Als Antwort auf den Beitrag von mandaci-customs

Re: Transformes G1 Optimus Prime TUTORIAL

Hallo!

Nicht, dass es mich interessieren würde das nachzubauen, aber Bauanleitung ist das keine.
Ist eher eine Diashow des Dinges aus mehreren Ansichten.

Grüße
Lothar



mandaci-customs
04.01.2018, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Lothar

Re: Transformes G1 Optimus Prime TUTORIAL

Die Bauanleitung ist in 4-Parts auf Youtube aufgeteilt.

Wie im Youtube Titel abgebildet, ist es der 1. Teil von 4.


STEINE LISTE:

LEGO Transformers G1 Optimus Prime + Instructions + Tutorial PART 2/4


Zusammensetztung:

LEGO Transformers G1 Optimus Prime + Instructions + Tutorial PART 3/4

LEGO Transformers G1 Optimus Prime + Instructions + Tutorial PART 4/4



MTM
05.01.2018, 13:20

Als Antwort auf den Beitrag von mandaci-customs

nene - lass mal..

Hallo,

wie meine Vorredner bereits gesagt haben: So wird das nix.
Auch eine youtube-Anleitung sollte qualitativ sein - sonst wird das nix mit den Klicks...
Wieso filmst du deinen Schreibtisch nicht von oben und der youtube-Nutzer kann dir dann über die Schulter schauen, wie du die Sachen konstruierst - das könnte eher klappen.
Ach und: Die "Musik" geht gar nicht. In bin musikalisch auf ganz abenteuerlichen unterwegs manchmal, aber das nervt einfach nur. Zumal wenn du in jedem Video dasselbe drunterlegst... Da vergeht mir die Lust drauf, was zu bauen.

MTM



MTM
05.01.2018, 13:27

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
MTM
05.01.2018, 13:28

Vorstellung

Ach, und nochwas:

In nahezu jedem Forum ist es üblich, dass man sich vorstellt, bevor man was postet. Zumindest, bevor man eigene Threads öffnet. Damit die anderen nämlich wissen, wer du bist und deine Modelle einordnen können. Also: Wie heißt du, woher kommst du? Wie bist du auf das Hobby oder 1000steine gekommen? Bist du drei oder achtzig Jahre alt? Das macht einen gewaltigen Unterschied.
Das wäre so, als wenn ich in der Bahn plötzlich anfangen würde, irgendwem meine Sachen zu zeigen. Macht man nicht.
Vorher stellt man sich vor. Ist einfach auch eine Frage der Höflichkeit und Respekt denjenigen gegenüber, die hier schon länger das Forum gestalten.

Dann kann man dich dann auch willkommen heißen und dich zuordnen. Und vor allem dir antworten. Wie soll man dich ansprechen? Mit deinem Nicknamen? Der ist arg lang. Mit "Du" oder "Sie"?

Würde mich freuen und vielleicht den einen oder anderen auch.

Und: Unter Tutorial stelle ich mir was vor, wo ich was lerne. Sei mir nicht böse, aber als Neuling anzukommen und erfahrenen Leuten in einem Forum zeigen zu wollen, wie was geht - das ist schon enorm mutig - oder dreist.

MTM



Gesamter Thread: