mandaci-customs
04.01.2018, 15:19

Half Life Opposing Force Rohrzange TUTORIAL

Hallo Freune,

ich möchte euch meine LEGO Bauanleitung zeigen, die zeigt,

wie man die Rohrzange bauen kann, die in der PC Spiel Erweiterung:

,,Half Life - Opposing Force" benutzt wurde:




Lothar
04.01.2018, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von mandaci-customs

Re: Half Life Opposing Force Rohrzange TUTORIAL

Hallo!

Nicht, dass es mich interessieren würde das nachzubauen, aber Bauanleitung ist das keine.
Ist eher eine Diashow des Dinges aus mehreren Ansichten.

Grüße
Lothar



Flugzeugfreak
04.01.2018, 17:03

Als Antwort auf den Beitrag von mandaci-customs

Re: Half Life Opposing Force Rohrzange TUTORIAL

Na toll hab sie nachgebaut um endlich die Heizung zu reparieren..
Werde wohl noch länger frieren

Grüßle
Stephan


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


mandaci-customs
04.01.2018, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Half Life Opposing Force Rohrzange TUTORIAL

Moin Lothar,

die Bauanleitung ist in 3 Parts aufgeteilt.

Wie im Youtube Titel abgebildet, ist es der 1. Teil von 3:


STEINE LISTE

LEGO Half Life Opposing Force Pipe Wrench + Instructions + Tutorial PART 2/3


Zusammensetzung:

LEGO Half Life Opposing Force Pipe Wrench + Instructions + Tutorial PART 3/3



Navigation
04.01.2018, 17:24

Als Antwort auf den Beitrag von mandaci-customs

Re: Half Life Opposing Force Rohrzange TUTORIAL

Und wieso machst Du nicht alle drei Teile in ein Video?

LG


Instagram | www.BRICK.art


Seeteddy
04.01.2018, 17:33

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Editiert von
Seeteddy
04.01.2018, 17:34

+2Re: Half Life Opposing Force Rohrzange TUTORIAL

Hi René,
Navigation hat geschrieben:

Und wieso machst Du nicht alle drei Teile in ein Video?

das ist leicht zu erklären: Man bekommt dann von YT drei- oder viermal Kohle für die Klicks!
Leider hat mein "Anti-SPAM-Muskel" verhindert, dass ich auch nur einen der Links anklicken konnte.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Andi , alponspeed gefällt das


Brixe
04.01.2018, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Half Life Opposing Force Rohrzange TUTORIAL

Seeteddy hat geschrieben:

Leider hat mein "Anti-SPAM-Muskel" verhindert, dass ich auch nur einen der Links anklicken konnte.

Ging mir auch so.



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


freakwave
04.01.2018, 23:25

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Half Life Opposing Force Rohrzange TUTORIAL

Seeteddy hat geschrieben:


das ist leicht zu erklären: Man bekommt dann von YT drei- oder viermal Kohle für die Klicks!


... mit den Klickzahlen dauert es aber noch ein paar Jährchen für die nächsten 70 EUR...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


freakwave
04.01.2018, 23:33

Als Antwort auf den Beitrag von mandaci-customs

+3Re: Half Life Opposing Force Rohrzange TUTORIAL

Servus,

Es kommt mir vor als wäre Youtube das neue Powerpoint. Früher musste alles in ein Powerpoint, am besten auch eine Tabellenkalkulation, heute muss alles veryoutubet werden...

Wenn, dann würde mich auch eine Anleitung in Bildern mehr interessieren, dazu gibt es auch Tools für den LDD um Anleitungen zu erstellen, z.B. Blueprint. habe ich allerdings selbst nie benutzt da ich mit LDraw digital baue.

Das MOC selbst gefällt mir nicht so sehr, Details wären interessant.

FW


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Naboo , Micha2 , gefällt das


Naboo
04.01.2018, 23:49

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Half Life Opposing Force Rohrzange TUTORIAL

freakwave hat geschrieben:

Wenn, dann würde mich auch eine Anleitung in Bildern mehr interessieren, dazu gibt es auch Tools für den LDD um Anleitungen zu erstellen, z.B. Blueprint.

Genial, das kannte ich noch gar nicht. Mal schauen, ob ich das mit meinen Booten überfordere oder nicht.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Gesamter Thread: