Thomas52xxx
03.01.2018, 10:03

Als Antwort auf den Beitrag von Ferdinand

+7Re: Wahl zum MdM aus Dezember

Auch wenn der Wunsch nach mehreren Punkten immer wieder aufkommt. ich glaube nicht, dass sich großartig viel ändern würde. Was mich mehr Umtreibt. Es gibt viele Moccer, die regelmäßig ganz tolle Modelle bauen und vorstellen. Trotz hoher Schlagzahl und Kontinuität schaffen es die Modelle niemals aufs Treppchen - ist halt kein Bahnhof

Ich denke da beispielsweise an Farnheim, Cran, uefchen und Andere. Eigentlich hätten diese einen Sonderpreis für ihr "Lebenswerk" verdient, auch wenn ich hoffe, dass noch viele Modelle von ihnen kommen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Legosternchen , Thekla , Brixe , Naboo , Pete378 , Ben® , Flogo gefällt das (7 Mitglieder)


Gesamter Thread: