Larsvader
31.12.2017, 00:06

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+5Pokalvorschlag

Hallo,

nachdem ich die Idee schon über ein Jahr mit mir rumschleppe, habe ich es endlich geschafft es auch umzusetzen!

Der Pokal ist 18 cm hoch.
Die Würfelseiten sind in den Farben lime, rot und medium blue gehalten. ( Wie auf unserem Steinkultur - Würfel - Logo! )
Die 2x2 Säule wird mit einer 8er Technikstange verstärkt.
Man kann den Pokal an der Säule anfassen und hochheben. ( Gut für Siegerposen usw. )
Der Pokal ist recht stabil gebaut, so dass man damit "einigen" Blödsinn anstellen kann.
Aber man sollte ihn trotzdem nicht fallen lassen!

[image]

Pokal Bauwettbewerb für den 7. Berliner Steinewahn by Larsvader, on Flickr

Dann bin ich jetzt mal auf die anderen Vorschläge gespannt!

Lars, der "Künstler



Matze2903 , JuL , idefix , tastenmann , Garbage Collector gefällt das (5 Mitglieder)