plankystone
30.12.2017, 14:14

Bricklink Nummer

Hallo alle zusammen

[image]



Kann mir Jemand bei der Bricklink Nummer dieser beiden Teile helfen, ich kann diese einfach nicht finden.
Vielen Dank



Lok24
30.12.2017, 14:26

Als Antwort auf den Beitrag von plankystone

Re: Bricklink Nummer

Hallo,

plankystone hat geschrieben:

Kann mir Jemand bei der Bricklink Nummer dieser beiden Teile helfen, ich kann diese einfach nicht finden.

Evtl weil es die bei LEGO nie in dieser Zusammenstellung gab?

Grüße

Werner



Seeteddy
30.12.2017, 15:03

Als Antwort auf den Beitrag von plankystone

Editiert von
Seeteddy
30.12.2017, 15:05

Re: Bricklink Nummer

Mein lieber Plankenstein,

wie mein Vorredner bereits schrob, könnte es sich um eine Promenadenmischung (=wilde Zusammenstellung) von Hüfte und Beinen handeln.

Auch sollte man nicht unter "Hose" suchen ...

Hier kannst du dich durch, über 2400 Beinkombinationen, wühlen.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


AdmiralStein
30.12.2017, 16:07

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Bricklink Nummer

Seeteddy hat geschrieben:

Mein lieber Plankenstein,

wie mein Vorredner bereits schrob, könnte es sich um eine Promenadenmischung (=wilde Zusammenstellung) von Hüfte und Beinen handeln.

Auch sollte man nicht unter "Hose" suchen ...

Hier kannst du dich durch, über 2400 Beinkombinationen, wühlen.

kreative Grüße
Klaus

Wenn du die Suche jetzt noch mit "black legs" -pattern eingrenzt, findest du genau die eine Artikelnummer 970c11, die du suchst. Da - wie die Ergebnisseite zeigt und die Vorredner bereits vermuteten - die Hosen so nie in einem Set vorkamen, ist das Angebot recht dünn und der Price Guide wenig aussagekräftig.

Viele Grüße,

Matthias



plankystone
30.12.2017, 16:12

Als Antwort auf den Beitrag von plankystone

Re: Bricklink Nummer

Danke euch für die Info, ich wünsche eine Guten Rutsch ins Neue Jahr und dort viel Erfolg und besonders viel Gesundheit
Norbert



MTM
31.12.2017, 08:00

Als Antwort auf den Beitrag von plankystone

kein LEGO?

Hey, ist nur ne Vermutung, aber möglicherweise ist es gar kein LEGO?
Da steht zwar was drauf, (was ich nicht richtig lesen kann), aber...

ist das wirklich ein "G" als vorletzter Buchstabe?

Ich komme eigentlich drauf, weil der Anspritzpunkt der Schlüpfer so anders aussieht, als bei den Figuren, die hier neben mir liegen: Dort ist er genau unten in der Mitte. Bei deinen Figuren aber sichtbar mittig der Beine?

Vielleicht irre ich mich ja auch.

MTM



Gesamter Thread: