Farnheim
28.12.2017, 18:36

+20Sammelsurium Stammtischschilder (KEIN MDM)

Frohe Weihnachten gehabt zu haben,

für unseren Rhein-Ruhr-Stammtisch bereite ich (soweit es mir möglich ist) immer auch ein Stammtisch-Schild mit (meist) aktuellem Bezug vor. Seien es Neuigkeiten von LEGO, Aktuelles aus den Bereichen Sport, Politik oder einfach das Wetter. Vor einer ganzen Weile wurde ich, als wir Version 49 vorstellten, von friccius im Chat gefragt, ob es von diesen Schildern ein paar mehr Aufnahmen gibt. Ja, es gibt sie. Nachfolgend eine kleine Übersicht - allerdings hegt sie keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Viel Spaß...

[image]


Weinhachtskehraus

[image]


Alaaf und Helau

[image]


Ostern

[image]


Randale zum Start von The LEGO® Movie

[image]


Reparatur der im Monat zuvor zerstörten Plakatwand

[image]


Die WM in Brasilien wird gefeiert

[image]


Halloween

[image]


Oktoberfest

[image]


Bescherung

[image]


Der Winter geht

[image]


Frühjahrsputz

[image]


Frühlingsgefühle

[image]


Begegnungen

[image]


Frühsommer, kurz nach ABSolut Steinchen

[image]


Umzug aus Duisburg in eine neue Lokation in Essen

[image]


Einsatz der Feuerwehr Farnheim: "... brennt Müllcontainer"

[image]


Das vergeigte Halbfinale bei der EM gg. Frankreich

[image]


Die USA haben gewählt

[image]


Eiszeit

[image]


Närrisches Treiben

[image]


MoRaSt mit Brixes Polizei-Zug-Foffi

[image]


Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

[image]


Das große Jubiläum

[image]


Winter Wonderland

Beim Durchklicken meines Bilderarchivs musste ich dann auch entsetzt feststellen, dass ich offenbar nicht jedes Schild in der Vergangenheit fotografiert habe. Sachdienliche Hinweise mit Bildmotiven der übrigen Stammtischschilder nehme ich gerne entgegen.

Viele Grüße + einen galanten Rutsch ins neue Jahr,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, Thomas52xxx , Legotheker , Matze2903 , Dirk1313 , cimddwc , Cran , friccius , IngoAlthoefer , Valkon , Legoben4559 , Legobecker , Karin , Brixe , Pete378 , naseneis , Kirk , JuL , MariusL , n3t3rb (20 Mitglieder)

Dirk1313
28.12.2017, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Editiert von
Dirk1313
28.12.2017, 20:18

Re: Sammelsurium Stammtischschilder (KEIN MDM)

Hallo Maik,

vielen herzlichen Dank für die Übersicht, aber noch viel mehr Dank für die vielen tollen Kunstwerke die Du jeden Monat neu erschaffst!

Hier noch ein paar die ich gefunden habe:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


friccius
28.12.2017, 21:58

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Sammelsurium Stammtischschilder (KEIN MDM)

Hi Maik!

In der Tat eine sehr schöne Sammlung, die Du da liebevoll immer wieder erweiterst.

Ich kann da wohl auch noch etwas beisteuern:

[image]


[image]



Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: