Click-a-Brick
28.12.2017, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von aiori

Re: [MOC][IDEAS] Captain Future's Comet

Hallo Marc,

ich wusste beim Anblick Deines Modells nicht, ob ich mich freuen oder weinen sollte. Denn das wollte ich (irgendwann) auch bauen! Da ich erst seit 2013 AFOL bin und noch fleißig Bautechniken üben muss, hatte ich zwar irgendwann die Idee, aber noch keinen Mut anzufangen.
Insofern: super, dass Du es gebaut hast. Und in allen Varianten auch sicher besser, als es mir je gelungen wäre.
Aber so langsam frage ich mich, was man denn noch bauen könnte, was nicht irgendjemand schon 1000mal besser gebaut hat?
Das soll aber nicht Deine Sorge sein. Viel Erfolg mit Deinem Modell und allen Zukünftigen (Futuresken?).
Schöne Grüße,

Thorsten


Ich habe es genauso zusammengebaut - nur anders.


Gesamter Thread: