StephanV
21.08.2006, 21:59

1000steine Land 2006

Hallo Rene, Orga-Team, Helfer und Helfershelfer und LEGO-Mitarbeiter des diesjährigen 1000steine Landes (2006),

ich vogeste0 oder auch Stephan, war dieses Jahr zum ersten Mal beim 1000steine Land. Mutig habe ich mit meiner Frau ein Wochenende in Berlin geplant und gebucht.

Mit teils gemischten Gefühlen und ungewissen Fragen, wie zum Beispiel:
werden wir uns wohlfühlen?
werden wir nette Leute treffen?
wird auch für meine Frau auch etwas interessantes dabei sein?
werden Neulinge akzeptiert? usw. usf.
sind wir angereist.

Ich habe lange überlegt (Samstag und Sonntag) wie ich Euch, als Neuling, Frischling oder auch Bambino... meine Eindrücke beschreiben kann.
Ergebnis: "wau, upps, puh, super, klasse, ge... usw."

Fazit:
Keine Spur von Ablehnung, gute Gespräche tolle Leute super Fotos tolle Wettbewerbe. Interessante Informationen (von LEGO und AFOLs) usw.
Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder kommen.
Auch wenn meine MOCs noch in den Kinderschuhe stecken, werde ich den Mut haben diese auszustellen und mich der Kritik und der Anregungen der anderen AFOLs stellen.

Ich freue mich und sage: nur noch 364, 363 usw. bis zum nächsten 1000steine Land. Wir sehen uns.

Gruß
vogeste0
oder
(Stephan und Anja Vogelfaenger)
:-P


felix_the_swiss
22.08.2006, 16:23

Re: 1000steine Land 2006

» Mit teils gemischten Gefühlen und ungewissen Fragen, wie zum Beispiel:
» werden wir uns wohlfühlen?
» werden wir nette Leute treffen?
» wird auch für meine Frau auch etwas interessantes dabei sein?
» werden Neulinge akzeptiert? usw. usf.
» sind wir angereist.

Ja gebissen wurde ich auch von den "alten" noch nie :-D

Sind alles nette Menschen. Natürlich gibts da allerlei Typen, aber man kann mit allen über LEGO reden.

Felix


Gesamter Thread: