Chris W
27.12.2017, 23:39

+3[MOC] - "ARV"-Armored Recreational Vehicle

"ARV"-Armored Recreational Vehicle
----------------------------------

Das postapokalyptische Ödland kan ein gefährlicher Ort sein,hinterhältige Fallen uns ruchlose Gestalten lauern überall.
Doch was ist wenn ihr mit Kind und Kegel sicher von einem Ort zum anderen oder einfach nur einen sicheren Platz zum leben finden wollt?
Dann habt ihr hoffentlich einen von diesen hier.
Mit diesem gepanzerten 4x4 Camper komt ihr so ziemlich überall durch dank des Frontkäfigs und der hohen Bodenfreiheit.

die Idee zu diesem Wagen kam mir weil ich mal die neuen Kotflügel Teile probieren wollte die dieses Jahr rauskamen.Irgentwie schauten sie einfach nach "massivem Offroader" aus.

[image]

IMG_20171217_135801

[image]

IMG_20171217_135719

[image]

IMG_20171217_135659

[image]

IMG_20171217_135626

[image]

IMG_20171217_135612

[image]

IMG_20171217_135559

[image]

IMG_20171217_135531



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Click-a-Brick , Red Boy 91 , Legoshark

Click-a-Brick
28.12.2017, 17:11

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: [MOC] - "ARV"-Armored Recreational Vehicle

Hi Chris,

mal wieder ein klasse Modell von Dir. Obwohl Du stets "nur" Fahrzeuge ohne Figuren und Hintergrund zeigst, kann man sich immer gute Szenen vorstellen. Hier sieht man z.B. eines der Fahrzeuge von Mad Max 5 oder wie sich ein verlorener Haufen durch eine schier endlose (Eis-)Wüste kämpft o.ä. Will er nach Future City oder weg davon?
Auf jeden Fall das optimale Fahrzeug für jede postapokalyptische Welt.
Weiter so!
Schöne Grüße,

Thorsten


Ich habe es genauso zusammengebaut - nur anders.


Gesamter Thread: