Capriheld
26.12.2017, 22:19

+1Lego City Adventskalender - Zwei Überraschungen

Hallo Zusammen,

ich hab mir (wie so viele wohl auch) ein paar City Adventskalender 60155 reduziert zum Ausschlachten gekauft. Jetzt habe ich heute mal ausgepackt und dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen:

Zum Einen hat Lego zwei verschiedene Inlets benutzt. Die alte Form aus schwarzem Plastik und eine neue Form aus Karton. Mir persönlich ist das Plastik lieber, ich nehm die Dinger gerne als Sortierbox. Und beim Karton bekommt man die Teile schwer wieder raus. Der Karton ist zu rauh.

[image]



Und beim Zweiten musste ich laut lachen: Da hat die Qualitätskontrolle der Rechtschreibung bei der deutschen Übersetzung wohl versagt :-)

[image]



Schöne Restweihnachten,

gruß Mathias



Thomas52xxx gefällt das


Kirk
27.12.2017, 00:14

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Lego City Adventskalender - Zwei Überraschungen

Hallo Capriheld,
das "c" fällt in die Rubrik "appears as extra".
Gruss
Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


hurlbrink
27.12.2017, 09:13

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

+3Re: Lego City Adventskalender - Zwei Überraschungen

Capriheld hat geschrieben:

Zum Einen hat Lego zwei verschiedene Inlets benutzt. Die alte Form aus schwarzem Plastik und eine neue Form aus Karton.


Man muss ja auch an den Umweltschutz denken.



Der Gole , Pirostein , legodesinger gefällt das


Gesamter Thread: