dewertz.de
22.08.2006, 10:07

Bei so vielen tollen Bildern stellt sich mir die Frage......

....ob es eigentlich eine Art " Moc-Wettbewerb " gab bei diesjährigen TSL ?

Irgendwo hatte ich gehört es sollte diesen Wettbewerb geben, aber noch nichts darüber gelesen.
Na, es dürfe schwer fallen die Fülle hochwertiger MOCs überhaupt zu klassifizieren.

Jedenfalls bin ich als Daheim gebliebener begeistert von den bislang veröffentlichen Bildern hier :-)

Gruss

-Dirk-


Thekla
22.08.2006, 10:58

Richtig

Hallo Dirk,

»....ob es eigentlich eine Art " Moc-Wettbewerb " gab bei diesjährigen TSL
» ?

ein Programmpunkt war die "Wahl des besten MOCs".

Das ist wohl, wie noch so manches, in der Fülle des Programms untergegangen.

TSL-Tage sollten 48 Stunden haben, dann käme man, u.a., vielleicht auch auf ein wenig mehr Schlaf...

» Na, es dürfe schwer fallen die Fülle hochwertiger MOCs überhaupt zu
» klassifizieren.

Völlig richtig! Leider beeindrucken auf den ersten Blick nur die großen MOCs, aber es gab soviele liebevolle und geniale Kleinbauten, dass es bestimmt ungerecht gewesen wäre, "das Beste" MOC zu wählen.

Gruß
Thekla


tnickolaus
22.08.2006, 13:12

Gab es! :)

Zumindest das Moonbase-Team hat das beste Modul gewählt und prämiert. Gewinner waren Chewbacca und Shadow020498 mit Ihrer Landeplattform:

[image]



Als Preis gab es eine neue X-Wing.

CU!
Thomas


Gesamter Thread: