rolli
26.12.2017, 11:08

+66Roreks Werkstatt

[image]



Ein wenig verrückt ist er ja schon: Immer bereit, beim Werkeln seinen Bart abzusengen und nie wirklich zufrieden mit der neuesten Erfindung ist Rorek der Inbegriff des zwergischen Baumeisters.

Seine kleine Werkstatt ist ausgestattet mit allem, was jemand wie er benötigen könnte: Neben einem eigenen Schmelzofen mitsamt Wagenladungen an Kohle und Eisen sind auch alle Werkzeuge vorhanden, von dem ein emsiger Zwerg nur träumen kann. Normalerweise verliert Rorek sich in seinen Projekten, vergisst meist sogar das Mittag- oder Abendessen, etwas, das seine liebe Frau für ihn anrichtet und meist sogar zu ihm nach draußen bringt.


-----

Diese kleine Schmiede ist Anfang des Monats an einem Wochenende entstanden als ich eine kleine Auszeit zum Abschalten brauchte. An neuen Fenstern wollte ich mich probieren und endlich mal die Truhendeckel verwenden, die seit bestimmt vier Jahren in einer Kiste lagen. Zwischen Idee und Umsetzung geht schon extrem viel Zeit ins Land aber jetzt hat es ja endlich geklappt.

Dieses Mal hatten es mir zudem die Elves-Bücher angetan. Bin gespannt, wie viele ihr im Modell findet – und wo diese verbaut sind

Ich hoffe es gefällt euch!

Viele Grüße und schöne Feiertage!
Markus



Gesamter Thread: