Actionfigur
19.12.2017, 20:23

+52Rotkehlchen

Hallo,

ich habe ein, für diese Jahreszeit typisches, Motiv gewählt: Ein Rotkehlchen.

[image]



[image]



Frohe Festtage!

Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Falk
19.12.2017, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Rotkehlchen

Hallo Felix,

das ist mal wieder perfekt getroffen. Wie immer.

Grüße,
Falk



Actionfigur
19.12.2017, 20:45

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Re: Rotkehlchen

Hallo Falk,
vielen Dank!
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Dotterbart
19.12.2017, 21:49

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Rotkehlchen

Hallo,

du hast wirklich ein beneidenswertes Händchen für die Tierwelt. Ich habe ja schon viel von dir gesehen.
Da stellt sich mir die Frage, ob die ganzen Modelle bei dir im Regal stehen oder du sie wieder zerlegst.
Das wäre natürlich schade drum. Machst du dir vor dem Bau eine Skizze oder kommt das alles mehr aus dem Handgelenk?


Frohe Weihnachtszeit und bis bald
Lars








BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Seeteddy
19.12.2017, 22:38

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Rotkehlchen

Hallo Felix,

da hast du es ja wieder geschafft, den "Der sieht ja aus wie echt!"-Effekt hinzuzaubern!

@Dotterbart: Ja, der Felix zaubert seine Tiere einfach so aus den Händen; er hat da ein Händchen dafür!

Und damit es nicht zu trocken wird, habe ich den Kollegen "Haddmuud", ein Fachmann für angewandte Ornithologie und Zylinderkopfdichtkunst, zum "Rodkeelch'n" befragt.

Haddmuud: "Jo gemmer doch wegg mid dem glenne Viecherzeuch! Do mussde jo en Ganze Sagg voll einfang - und wenn'de se, Brüsdle oh Brüsdle, aufn Gaddegrill baggsd, konnsde fo Glügg reed, wenn'de do fo grod zwee Loid sadd bringsd! Bei uns gibbds häüer widdä Fluuchende zu Weihnochde als Fesddochsbrodn; die hodd der Billichdiskaunder grod im Ongebod g'hobd!"

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Olli177
20.12.2017, 09:17

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Rotkehlchen

Hübsch, hübsch, hübsch, wirklich hübsch
Gruß Olli



Actionfigur
20.12.2017, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von Dotterbart

Re: Rotkehlchen

Hallo Lars,
vielen Dank! Ich habe die meisten Tiere noch! Ich zerlege sie nur, wenn ich eine neue Version baue und die alten Steine verwende.
Ich baue immer nur aus der Hand. Erstens habe ich keine Ahnung von den Programmen und zweitens muss ich die Steine in der Hand haben, damit ich die beste Lösungen finde.
Allerdings brauche ich viel Referenzmaterial in Form von Fotos.

Frohe Festtage
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Actionfigur
20.12.2017, 20:50

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Rotkehlchen

Hallo Klaus,
vielen Dank!
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Actionfigur
20.12.2017, 20:50

Als Antwort auf den Beitrag von Olli177

Re: Rotkehlchen

Vielen Dank!
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Kai
21.12.2017, 16:08

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Na dann guten Appetit! ;-) (ohne Text)



Steinemann
21.12.2017, 23:19

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Editiert von
Steinemann
21.12.2017, 23:20

Aber er ist es nicht. (ohne Text)



Seeteddy
22.12.2017, 11:18

Als Antwort auf den Beitrag von Kai

Re: Na dann guten Appetit! ;-)

Hi Kai!

Den guten Appetit haben auch Andere:

[image]


Wird höchste Zeit, dass wieder einer der Altvögel aufkreuzt, mit 'nem Schnabel voll ekligem leckerem Kriechzeugs, um der elendigen Brut den Schnabel zu stopfen!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Ben®
22.12.2017, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Gute Selbstanalyse! Triffst den Nagel auf den Kopf. (ohne Text)


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Gesamter Thread: