RobbyRay
19.12.2017, 14:59

Thread gesperrt

+3Millennium Falcon Vitrinentisch?

Hi
Da ich nun auch stolzer Besitzer eines 75192 Millennium Falcon's bin, braucht das gute Stück noch den entsprechenden Platz. Da ich eh einen neuen Couchtisch brauche, wäre das also der perfekte Ort für das "Raumschiffchen".

Meine Idee/mein Wunsch wäre folgender:
- Couchtisch mit Vitrine (ca. 1,5 x 1 m) und 4 Schubladen unter der Vitrine
- von 3 Seiten Glas + Glas von oben
- eine Szenerie, die zu allen Filmen, wo der Falke drin vor kam, passt
- LED-Beleuchtung und eventuell Sound in der Vitrine

Bisher hab ich nur ein Bild gefunden, wo der Falke aber ziehmlich eingeengt steht.

[image]


Nun zu meiner Frage:
Was kostet so ein Tisch/ wie hoch ist der Aufwand oder gibt es sogar einen Tisch, der sich zur Millennium Falken Vitrine umbauen/erweitern lässt?


Lego'ische Grüße
Henrik



mcjw-s , Legotheker , Legomichel gefällt das


Gesamter Thread: