jrx_
05.12.2017, 14:34

+4LCP Set "Hampton by Hilton Modular Construction"

Im Mai bekam ich ein sehr seltenes Set in die Hände und ließ es natürlich auch nicht mehr los: Ein vom LCP Dirk Denoyelle gestaltetes 1553-Teile-Set Ich hab zwar etwas mit mir gerungen, ob ich das Set aufbaue oder lieber ein wenig spekuliere, hab mich dann aber fürs Aufbauen entschieden. Das fertige Modell zeigte ich bereits auf der SteineWAHN in Berlin und jetzt habe ich endlich auch das Video dazu fertig. Viel Spaß beim Schauen



Turez , Legosternchen , Dirk1313 , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


sonnenglas
16.12.2017, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von jrx_

Re: LCP Set "Hampton by Hilton Modular Construction"

guten Abend, ich sammele nur solche Sets.
Hast Du auch andere? Zum Tausch.
Ich besitze über 250 solcher LCP`s.
Gruß Karsten



Matze2903
16.12.2017, 22:17

Als Antwort auf den Beitrag von sonnenglas

+1Re: LCP Set "Hampton by Hilton Modular Construction"

Hallo,
kannste da mal paar hier vorstellen? LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


JuL gefällt das


jrx_
20.12.2017, 23:19

Als Antwort auf den Beitrag von sonnenglas

Editiert von
jrx_
20.12.2017, 23:20

Re: LCP Set "Hampton by Hilton Modular Construction"

Hi Karsten,

nein, ist bisher mein erstes und einziges LCP-Set. War ein absoluter Glücksgriff Aber einen Blick auf deine Sammlung würde mich auch sehr interessieren. Wo hast du deine alle her? Hast du die für 'n Batzen Geld über die Plattformen besorgt?

Viele Grüße
Jan