ibaschi
12.12.2017, 19:08

+18Irgendwo in Judäa

[image]


Die römischen Wachen stehen am Tor wache - mehr oder weniger aufmerksam.
Was werden sie in dieser besonderen Nacht noch alles erleben?
Für unseren Brickfilm "Ich glaube, er kommt" bin ich in der Vorweihnachtszeit dabei, Szenen zu produzieren, um eine "Extended Version" fertigzustellen.
Wer möchte, kann die Version unseres Filmes, mit der wir auf dem Brickfilm-Festival Steinerei in Kaiserslautern dieses Jahr einige Preise gewonnen haben, anschauen. Viel Spaß!


Grüße aus dem Alten Land,
Baschi

-----------------
Altlandstudios:
www.altlandstudios.de


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

grubaluk , Seeteddy , Pete378 , Matze2903 , asper , Jojo , mcjw-s , Legotheker , Legosternchen , Cran , Turez , Pudie® , Legobecker , tastenmann , Red Boy 91 , Heather , Legonardo , Lukutus (18 Mitglieder)

Jojo
12.12.2017, 22:06

Als Antwort auf den Beitrag von ibaschi

Re: Irgendwo in Judäa

Salaam!


Preise gewonnen ihr habt? Zu Recht, ich sagen würde.

Viele Brickfilme sind witzig, flüssig animiert und gut gefilmt. Aber selten sah ich diese Qualitäten vereint mit außerdem auch schönen und sorgfältig gebauten Kulissen. Eins A mit Sternchen zu Betlehem!


Tschüß
Jojo


[image]


Matze2903
13.12.2017, 01:08

Als Antwort auf den Beitrag von ibaschi

Re: Irgendwo in Judäa

Hallo;

mit diesem Film (und ein paar anderen) verbinde ich einen schönen Tag in Kaiserslautern. Dieser Film hat zurecht einen (oder waren es mehrere?) Preis(e) gewonnen. Auf die erweiterte Version bin ich gespannt LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


tastenmann
13.12.2017, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von ibaschi

Re: Irgendwo in Judäa

Was für ein cooler Film!
Gefällt mir echt gut.

Viele Grüße
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Legonardo
24.12.2017, 12:56

Als Antwort auf den Beitrag von ibaschi

Re: Irgendwo in Judäa

Hallo, Baschi,

"euch sage ich wahrlich", ein ganz tolles MOC und ein genialer Film. Super gemacht. Gefällt mir sehr gut.

Und in diesem Sinne: Frohe Weihnachten.

Legonardo


Bruder Le(g)onardo

Urheber, Creator und Autor
www.blocksteinbibel.de

Biblische Erzählungen mit Miniatur-Modellen aus Konstruktionsspielzeug


Gesamter Thread: