Dirk1313
11.12.2017, 19:49

Editiert von
Dirk1313
11.12.2017, 19:53

Einladung zum 53. 1000steine Rhein-Ruhr Stammtisch in Duisburg

Hiermit sind alle LEGO Fans herzlich zum 53.Rhein-Ruhr Stammtisch am 12.01.2018 in DUISBURG eingeladen.

Was? Lego Stammtisch, Quatschen, Essen, Trinken, Lego bauen!

Wann? 12. Januar 2018 ab 18:30 Uhr.

Wo? : Restaurant International http://www.international-walsum.de/

Und bringt ruhig wieder ein paar MOCs mit, wir haben einen eigenen Raum! Es wird auf jeden Fall auch wieder viele bunte Steinchen zum Bauen geben.

Zusagen bitte bis spätestens Mittwoch vor dem Stammtisch unter diesem Thread posten (oder im entsprechenden Thread in der Stammtischgruppe). Dies ist wichtig um festzulegen welchen Raum man für uns vorsieht. Falls wir nur einen kleinen Raum bekommen, kann es sein das nicht angemeldete Teilnehmer keinen Platz bekommen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Meisterschnorrer
12.12.2017, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Einladung zum 53. 1000steine Rhein-Ruhr Stammtisch in Duisburg

Moin Dirk

Ich bin dabei...
Einen Tag später hole ich mein Zeug in Traben Trarbach ab...

Gruß René


https://www.flickr.com/meisterschnorrer

www.doctor-brick.de


Dirk1313
12.01.2018, 15:56

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

53. 1000steine Rhein-Ruhr Stammtisch in Duisburg - Treffpunkt

Dirk1313 hat geschrieben:

Hiermit sind alle LEGO Fans herzlich zum 53.Rhein-Ruhr Stammtisch am 12.01.2018 in DUISBURG eingeladen.

Was? Lego Stammtisch, Quatschen, Essen, Trinken, Lego bauen!

Wann? 12. Januar 2018 ab 18:30 Uhr.

Wo? : Restaurant International http://www.international-walsum.de/

Und bringt ruhig wieder ein paar MOCs mit, wir haben einen eigenen Raum! Es wird auf jeden Fall auch wieder viele bunte Steinchen zum Bauen geben.

Zusagen bitte bis spätestens Mittwoch vor dem Stammtisch unter diesem Thread posten (oder im entsprechenden Thread in der Stammtischgruppe). Dies ist wichtig um festzulegen welchen Raum man für uns vorsieht. Falls wir nur einen kleinen Raum bekommen, kann es sein das nicht angemeldete Teilnehmer keinen Platz bekommen.



X Achtung! Hinweis zur Anschrift der heutigen Lokalität.
Restaurant International
Schloßstraße 6
PLZ 47179
Der Zielpunkt bei Anreise mit der guten alten Straßenbahn heißt: Duisburg Walsum Betriebshof Bstg. 2.

(Dank an Heather)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Thomas52xxx
12.01.2018, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: 53. 1000steine Rhein-Ruhr Stammtisch in Duisburg - Treffpunkt

Dirk1313 hat geschrieben:


X Achtung! Hinweis zur Anschrift der heutigen Lokalität.
Restaurant International
Schloßstraße 6
PLZ 47179
Der Zielpunkt bei Anreise mit der guten alten Straßenbahn heißt: Duisburg Walsum Betriebshof Bstg. 2.

Auch von mir - der leider nicht kommt - noch ein Hinweis.

Duisburg ist was Straßennamen angeht ein ganz fieses Pflaster. Im Gegensatz zu anderen Städten wurden die Straßennamen im Zuge der Kommunalreform nicht verändert. Daher gibt es viele Straßen mehrfach. Eine Schloßstraße gibt es in Meiderich und - die richtige - in Walsum. In die Navis kann man das nicht immer sauber eingeben.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download