Henning88
11.12.2017, 06:45

+1Frage zu der Basic Platte 32x16 Dunkel Grau neu

Hallo Zusammen!

Ich habe nach längerer Suche im netz 1-2 Anbieter dieser seltenen Platte gefunden leider pro Platte 10€ da ich ein Gleiches Farben Bild haben möchte wie die Straßen sind ja auch dunkel Grau was ich gelesen habe. Wird das ein teurer Spaß da ich 8 Platen benötige wo meine Eisenbahn 9V ihren Platz finden wird. Da ich keinen Verkauf tätigen möchte wollte ich erst mal Erfahrene Leute fragen ob das die richtige Farbe ist und ob man die Plagen wo anderes Günstiger bekommt? Wichtig ist mir sollen Orginal lego Teile sein keine Kopien.

Gruß Henning



mcjw-s gefällt das


Matze2903
11.12.2017, 07:09

Als Antwort auf den Beitrag von Henning88

Re: Frage zu der Basic Platte 32x16 Dunkel Grau neu

Zerschneide dir eine32x32 er Platte.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


mcjw-s
11.12.2017, 07:18

Als Antwort auf den Beitrag von Henning88

Re: Frage zu der Basic Platte 32x16 Dunkel Grau neu

Moin, moin,

du suchst doch die?

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Legotheker
11.12.2017, 07:18

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Frage zu der Basic Platte 32x16 Dunkel Grau neu

Hallo,
Die Platten gibts hier.

Wenn du bis nächstes Jahr warten kannst,wirst du auch im Legoland fündig werden.

Viele Grüße
Florian


Mein Bricklink Shop:

https://store.bricklink.com/Legotheke


Matze2903
11.12.2017, 08:40

Als Antwort auf den Beitrag von Henning88

Dann halt nicht schneiden! (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Henning88
11.12.2017, 09:49

Als Antwort auf den Beitrag von Legotheker

Re: Frage zu der Basic Platte 32x16 Dunkel Grau neu

Jo warten kann ich schon ist alles noch in der Planungsphase Legoland Oberhausen ist bei mir in der Nähe warum kommen erst nächstes jahr neue 32x16 in dunkelgrau neu dort an? Zerschneiden kommt für mich nicht in frage. Vielen dank für die Links und Ideen.

Gruß Henning



AdmiralStein
11.12.2017, 12:49

Als Antwort auf den Beitrag von Henning88

Re: Frage zu der Basic Platte 32x16 Dunkel Grau neu

Henning88 hat geschrieben:

Jo warten kann ich schon ist alles noch in der Planungsphase Legoland Oberhausen ist bei mir in der Nähe warum kommen erst nächstes jahr neue 32x16 in dunkelgrau neu dort an? Zerschneiden kommt für mich nicht in frage. Vielen dank für die Links und Ideen.

Gruß Henning

Florian meinte das "richtige" Legoland in Günzburg. Dort kann man gut einkaufen, z. B. auch Grundplatten in Farben und Größen, die man im normalen Handel und auch bei dir im Legoland Oberhausen nicht erhält.

Du kannst aber auch einfach die Lego-Service-Hotline anrufen und nach Verfügbarkeit und Preis fragen und ggf. betellen. Wenn du Pech hast, musst du dort aber bis Februar warten, denn über die Weihnachtszeit machen die den Einzelteileverkauf 6-8 Wochen zu.

Viele Grüße,

Matthias



Lok24
11.12.2017, 14:18

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Editiert von
Lok24
11.12.2017, 14:27

Re: Frage zu der Basic Platte 32x16 Dunkel Grau neu

Hallo,

die Platten kosten bei BL unter 6,-- pro Stück, neu und in Shops mit mehr als 10 Stück.

AdmiralStein hat geschrieben:

Du kannst aber auch einfach die Lego-Service-Hotline anrufen und nach Verfügbarkeit und Preis fragen und ggf. betellen. Wenn du Pech hast, musst du dort aber bis Februar warten, denn über die Weihnachtszeit machen die den Einzelteileverkauf 6-8 Wochen zu.

Ja, hat seit heute zu.

Grüße

Werner



Henning88
11.12.2017, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Frage zu der Basic Platte 32x16 Dunkel Grau neu

Ja das habe ich auch gesehen das bis Februar zu ist. Das macht mir nix aus ist ja ein größeres Projekt das ich starte werde dann mal dort anfragen so spart man ja doch gut was und hat fürs selbe geld die doppelte Menge.Bei manchen Teilen



Lok24
11.12.2017, 16:17

Als Antwort auf den Beitrag von Henning88

Re: Frage zu der Basic Platte 32x16 Dunkel Grau neu

Hallo,

Henning88 hat geschrieben:

... so spart man ja doch gut was und hat fürs selbe geld die doppelte Menge.Bei manchen Teilen
In sehr vielen Fällen ist Bricklink günstiger als der Kundendienst.



Henning88
11.12.2017, 19:16

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Frage zu der Basic Platte 32x16 Dunkel Grau neu

Ja da bin ich auch angemeldet kann meine e-mail noch verifizieren deshalb habe ich die Seite aufgegeben



Lok24
11.12.2017, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von Henning88

Re: Frage zu der Basic Platte 32x16 Dunkel Grau neu

Den Satz verstehe ich nicht?



Henning88
11.12.2017, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Frage zu der Basic Platte 32x16 Dunkel Grau neu

Ich meine ich bin auch bei Bricklink registriert seit kurzem aber kan den Account nocht bestätigten in meinem e-mail Postfach.