Schonvergeben
11.12.2017, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von martin8721

Re: 10260: Das nächste Modular Building? - Diskussions und Spekulationsthread

Das dachte ich beim ersten Anblick auch: zu futuristisch und völlig anderer Baustil.

Aber lebt eine Stadt nicht gerade von der Abwechslung mehrerer Bauepochen, vor allem im kriegsgeplagten Europa? Denn wenn man mal von der Einordnung ins Ensemble absieht, sieht das Set schon ziemlich schick aus. Diese geschwungene Scheibe ist sicher einmalig (damit lehne ich mich weit aus dem Fenster, da ich so gar keine Ahnung von Sets habe ) und die Studio's sind passend.
(Über das Auto müssen wir nicht reden, aber es gehört genau in diese Epoche).
Ich werde es mir nach dem 2ten Blick nun doch holen.


(Btw., so ähnlich ging es mir mit dem Stadtleben auch, das war auf den ersten Blick auch nicht meins. 3 Gebäude auf 1,5 Platten gequetscht. Aber nun stehts hier xD)



Gesamter Thread: