Tomcat
10.12.2017, 12:56

+11Formel-1-Wagen (kein MDM)

Hallo Freunde der bunten Klötzchen,

als kleine "Fingerübung" habe ich versucht (!) den "Standard-Formel-1-Wagen" von Lego, wie zum Beispiel im Set 8153 Ferrari - F1 - Truck Verwendung findet, zu verbessern. Was kaum noch möglich ist.

Frontspoiler, Lufteinlässe seitlich und oben, Heckflügel entnoppt, Stopplicht (Wofür gibt es das???).

Das Ergebnis seht Ihr hier:

[image]

[image]



[image]



Angedacht war auch ein Version für den BER als Follow Me Car

[image]

Wurde aber aus Gründen des "Brandschutzes" angelehnt.

Eure Hinweise und Anregungen nehme ich gern entgegen, Kritiken ... naja.

Allen noch eine frohe Adventszeit.

Gruß
Tomcat


www.BerlinBrickSyndicate.de

BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , Thomas52xxx , RobbyRay , minoma77 , Seeteddy , Legoviller , Matze2903 , beerly , Red Boy 91 , BigBoy , bibo61 (11 Mitglieder)

Lego3723
10.12.2017, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von Tomcat

Re: Formel-1-Wagen (kein MDM)

Wäre es nicht noch etwas cooler, gleich einen Kopf einer Legofigur mit Helm zu intergrieren?



Tomcat
10.12.2017, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Formel-1-Wagen mit Fahrer

Das sieht dann so aus:

[image]


Aber die Proportionen...

Gruß
Tomcat


www.BerlinBrickSyndicate.de

BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


MTM
10.12.2017, 21:56

Als Antwort auf den Beitrag von Tomcat

Re: Formel-1-Wagen mit Fahrer

...vielleicht das runde Unterteil eines Hebels (Lever)?

MTM



Dorothea Williams
10.12.2017, 23:42

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Formel-1-Wagen mit Fahrer

#32474?


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Gesamter Thread: