martin8721
10.12.2017, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von ReplicaOfLife

+1Re: 10260: Das nächste Modular Building? - Diskussions und Spekulationsthread

Hmmm.
Ich breche vielleicht eine Lanze, aber ich muss sagen, dass mir dieses Set eigentlich nicht gefällt und es das erste Set der modularen Häuser sein wird, das ich mir nicht kaufen werde.
Das Gebäude passt vom Baustil so gar nicht zu den anderen Sets der Reihe, die eigentlich alle eine sehr gegliederte Fassade aufwiesen und als Gesamtbild eine Stadt der Zeit von 1910-1930 ergaben.
Das rosa Auto ist dann noch das Sahnehäubchen oben drauf.

Wenn man allerdings auf 1950s und American-Style steht, kann ich verstehen, dass man das Set mag.
Stilistisch passt dann ganz gut zum Kino aus dem Town-Plan-Set 10184 aus dem Jahr 2008:

https://img.bricklink.com/ItemImage/SL/10184-1.png
[link=https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?S=10184-1#T=S&O={"iconly":0}[/link]

Ob die Minifig-Gesichter jetzt klassisch sind oder mit Gesichtsausdrücken ist mir hingegen relativ gleichgültig.

LG Martin



redbrick gefällt das


Gesamter Thread: