Fürst von Noppenberg
10.12.2017, 08:48

+5Bau Dein Weihnachtspuzzle Teil 2

- kein MDM Beitrag -

Hallo Freunde der Bunten Steine!

Ich möchte meinen Beitrag vom 1. Advent fortsetzen
https://www.1000steine.de...amp;id=391351#id391351
und Euch ein paar Bilder vom Weihnachtspuzzle aus 2016 präsentieren.

Unser lieber Spielwarenhersteller brachte damals das Riesenrad in den Handel, mit dem ich den Markt mal etwas aufhübschen wollte.
Der Boden wurde also um einen Basic angehoben, die grünen Teile in white und tan getauscht, ein paar Sternchen angebastelt und fertig war der kleine Umbau. Ähm... der kleine Herstellerfehler mit der Hakelei der Gondel an der Bodenplatte wurde auch gefunden und ausgebessert.
Zu Hause erfolgte dann ein paar Tage lang der Testbetrieb mit einem "M"-Motor.
Ich denke, dass das Bild ohne Fensterreflektion auch etwas besser erscheint.

[image]



Im Geschäft selbst hatte die Inhaberin natürlich wieder den gesamten Transportkarton geplündert und den Verkaufsstand hinten links gegen den Weihnachtskalender getauscht.
Jipp! Auf die Idee hätte ich auch kommen können.

[image]


[image]



Alle anderen Puzzleteile fanden 2016 schon mal Verwendung bei weiteren Ausstellungen.

[image]



Ich hoffe es gefällt?
Allen einen schönen zweiten Advent.

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Pete378 , mcjw-s , shadow020498 , Heather , Red Boy 91 (5 Mitglieder)

Gesamter Thread: