Walton
09.12.2017, 14:00

The Joker 70922

Hallo !
Habe gerade mal auf der Seite bei LEGO geschaut ob es die Schienen auch im Einzelverkauf gibt.Nichts zu bekommen.Da wird nicht mal notiert derzeit nicht verfügbar.Alle anderen Teile faßt alle.Werden die Schienen nicht zum Verkauf Angeboten,oder was könnte der Grund sein?

Gruß

Walton



Brixe
09.12.2017, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: The Joker 70922

Hallo Walton,

das Set ist doch gerade erst herausgekommen. Ich denke mal, daß es noch eine Weile dauert, bis die Teile einzeln verkauft werden.
Jetzt muss erstmal das Weihnachtsgeschäft bedient und die Sets mit den produzierten Schienen bestückt werden, ehe TLC sich einzelne Schienen auf Halde legen kann.

LG, Marion



Walton gefällt das


Holodoc
09.12.2017, 14:37

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
Holodoc
09.12.2017, 14:38

+1Re: The Joker 70922

Moin Walton!

Die Schienen, bzw. Teile davon werden übrigens im nächsten Jahr auch in anderen Farben herauskommen, zumindest gibt es sie im Set 60188

[image]

in hellgrau.
Ist m.E. schöner als violett...

Bis neulich,
Stefan


[image]


JuL gefällt das


Walton
09.12.2017, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: The Joker 70922

Brixe hat geschrieben:

Hallo Walton,

das Set ist doch gerade erst herausgekommen. Ich denke mal, daß es noch eine Weile dauert, bis die Teile einzeln verkauft werden.
Jetzt muss erstmal das Weihnachtsgeschäft bedient und die Sets mit den produzierten Schienen bestückt werden, ehe TLC sich einzelne Schienen auf Halde legen kann.

LG, Marion



Na ja, wenn alle anderen Teile vom Set zu haben sind hätte man die Schienen doch auch Anbieten können.Die werden doch sicher auch Produziert.Die werden ja nicht mal erwähnt zur Zeit nicht verfügbar.Aber sicher geht das Weihnachtsgeschäft vor.

Gruß

Walton



Walton
09.12.2017, 15:00

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: The Joker 70922

Holodoc hat geschrieben:

Moin Walton!

Die Schienen, bzw. Teile davon werden übrigens im nächsten Jahr auch in anderen Farben herauskommen, zumindest gibt es sie im Set 60188

[image]

in hellgrau.
Ist m.E. schöner als violett...

Bis neulich,
Stefan



Ja, die Schienen in grau schauen besser aus.

Gruß

Walton



Brixe
09.12.2017, 15:13

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: The Joker 70922

Walton hat geschrieben:



Na ja, wenn alle anderen Teile vom Set zu haben sind hätte man die Schienen doch auch Anbieten können.

Die anderen Teile gibt es aber teilweise schon seit Jahren und sie sind außerdem in vielen anderen Sets vorhanden. Die Schienen sind ganz neu und es gibt sie bisher nur in diesem einen Set.



Walton gefällt das


Gesamter Thread: