Mupi
08.12.2017, 12:09

Lego sammelfiguren Übersicht

Hallo an Alle,

nach langer Abstinenz hat es mich auch wieder gepackt und ich bin wieder mit dem LEGO-Virus infiziert. Man kommt davon nicht weg. Nun zu meiner Frage.

Ich habe von einer Bekannten eine ganze Kiste mit Lego Figuren geschenkt bekommen, da ihr Sohn aus dem Alter raus ist ( muahahahaha....auch er kommt wieder ). Dabei habe ich eher durch Zufall entdeckt, das da ein bis 2 Figuren aus Serie 1 und 2 dabei sind. Nun würde ich gerne einfach mal sehen, was für Figuren denn in den verschiedenen Serien waren, damit ich schauen kann, welche ich vielleicht noch finde.

Leider stelle ich mich dazu vielleicht ein wenig Doof an, aber ich finde nirgends eine Übersicht. Deswegen sage ich schon mal vielen Dank für die Mühen, die sich einer macht und mir einen Link oder Seite sagt, auf der ich mich schlau machen kann.


Vielen Dank



michzieg
08.12.2017, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von Mupi

Re: Lego sammelfiguren Übersicht

Hallo,
einfach mal bei GOOGLE Lego Serie 1 bzw. 2 eingeben und Bilder anzeigen. Da sieht man die Beipackzettel.
Das müsste doch eigentlich ausreichen.



Lok24
08.12.2017, 12:55

Als Antwort auf den Beitrag von Mupi

Re: Lego sammelfiguren Übersicht

Hallo,

bei Brickset, z.B.
https://brickset.com/sets?query=collectable

Grüße

Werner



riepichiep
08.12.2017, 18:39

Als Antwort auf den Beitrag von Mupi

Re: Lego sammelfiguren Übersicht

Gesamter Thread: