operator
07.12.2017, 07:30

Gewinner MdM - November

Moin LLL,

die Qual der Wahl bei so viel tollen Modellen ist abgeschlossen. Hier die ersten drei Gewinner: klick

Herzlichen Glückwunsch!


so long
rené
[image]


Seeteddy
07.12.2017, 07:57

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Gewinner MdM - November

LLF,

dem herzlichen Glückwunsch möchte ich mich anschließen.
Das waren bei mir auch die drei Erstplatzierten, zwischen denen ich dann, mit inneren Schmerzen, nur eine Stimme vergeben durfte.
Und es waren auch noch mindestens 30 Zweitplatzierte, bemerkenswerte Modelle, denen ich gerne einen Platz auf dem Treppchen gegönnt hätte.
Der einzige Wermutstropfen dabei war nur, dass die Zahl der Stimmen wieder rückläufig ist - von den einstmals über 250 Stimmen sind wir nun wieder in der Ecke von 150 angekommen, einem Stand den wir schon vor etlichen Jahren erreicht hatten.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


cimddwc
07.12.2017, 09:03

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+1Re: Gewinner MdM - November

Nun, dann Gratulation an #1 und #3 und danke für Platz 2!

Viele Grüße,
Andreas



Navigation gefällt das


grubaluk
07.12.2017, 13:20

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Gewinner MdM - November

Vielen Dank an alle für die nachträgliche Nikolausfreude! Und meine Glückwünsche auch an Andreas und Sven, es gibt immer so viel zu bestaunen und man kommt mit mehr Ideen aus einem Monat raus, als man reingegangen ist.

Viele Grüße
Andreas



Tenderlok
07.12.2017, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Gewinner MdM - November

Besser als grubaluk kann man es eigentlich nicht ausdrücken. Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die vorweihnachtliche Auszeichnung und Gratulation an die beiden "Andreasse"!
Allen eine stressfreie Adventszeit,

viele Grüße
Sven



brickstedt13
07.12.2017, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Deine Arbeit hat sich gelohnt!

Hey Namensvetter,
herzlichen Glückwunsch! Besonders toll finde ich, dass wir es ja auf der Stein Hanse LIVE sehen konnten.
Aber auch an die anderen beiden: Glückwuuuunsch!
Grüße
Andi


[image]

[image]


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/groups/steinelandharzheide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Nächstes Event:
* 25./26.11.2017
Zusammengebaut Borken
*---------------------------------------------------------*
Nächster Stammtisch:
13.01.2018, 18:00 Uhr
Brauhaus Fallersleben
38442 WOB-Fallersleben
*---------------------------------------------------------*
Brickstedt on Tour 2017/2018: Borken * Braunschweig * Hamburg * Bad Zwischenahn * Berlin * Skaerbaek * Kaltenkirchen


Gesamter Thread: