Dorothea Williams
06.12.2017, 19:58

+1Electric Power Car

Electric Power Car


Zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen im Legokosmos gehört das Austüfteln völlig neuer, nie dagewesener und obendrein ansehnlicher (Kleinst)Fahrzeuge. Meist bin ich mit meinem Anspruch dabei allerdings eher mäßig erfolgreich.

Es erscheint auf den ersten Blick leichter, als es sich im zweiten Anlauf darstellt. Und so scheitere ich früher oder später mehr oder weniger immer an der Überwindung der ewig selben Hürde. Sisyphos grüßt mich herzlichst.

Der nachfolgende Versuch hat es dann doch immerhin soweit gebracht, daß ich mit ihm einigermaßen zufrieden bin und mich mit einer Vorstellung anfreunden kann, wie sich gleichfalls vielleicht auch der eine oder andere Zuschauer mit ihm anfreunden mag.

Bei dem kleinen „Töff-Töff“ (obwohl es im klassischen Sinne überhaupt nicht „töfft“) handelt es sich um das neue ”EPC 3x” (”Electric Power Car”), welches bereits mit großem Wohlwollen von Emily Wood durch die Straßen gelenkt wurde.

Ganz bestimmt sind bereits mindestens sehr ähnliche wenn nicht gar völlig gleiche Gefährte im Umlauf; das Rad wurde also wieder einmal nicht neu erfunden. Immerhin ist selbiges – sowie auch der ganze Rest drumherum – in den hier gezeigten Farben durchgängig realisierbar.

[image]

[image]

[image]


Elektrisierte Grüße
Dorothea Williams



JuL gefällt das


Gesamter Thread: