Lok24
04.12.2017, 17:15

Editiert von
Lok24
04.12.2017, 17:19

+2Fantasie und Technik 2017

Hallo zusammen,

wir sind zurück aus Abtsgmünd, und was soll ich sagen?

Schön war's!

Tolle, entspannte Atmosphäre, nette Aussteller, bestens organisiert.
Am Samstag war es sehr gut besucht, am Sonntag - voll.

Das Publikum war durchweg interessiert bis begeistert, bei mir am Stand besonders die Kinder.

Lieben Dank vor allem an Kerstin (und Familie) und ganz liebe Grüße an die Leipziger Eisenbahn-Truppe, bei der ich mit meinem Bahnhof Goyatz zu Gast sein durfte.

Ich hoffe, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind, seit Sonntagmittag hatte es geschneit, wir sind am Montagmorgen aus der winterlichen Ostalb gestartet.

Grüße

Werner & Karin

PS.: Nein, Bilder habe ich keine...
PPS.: Meine extra für die Ausstellung gebauten MOCs stelle ich hier noch vor...



Cran , tnickolaus gefällt das


Cran
04.12.2017, 21:47

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Fantasie und Technik 2017

Hallo allerseits,

der Lobhudelei von Werner ist nichts hinzuzufügen - außer vll. Wirklich grandios für eine Auftaktveranstaltung - also weiter so!

Gruß, Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Legoholic
05.12.2017, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

+1Re: Fantasie und Technik 2017

Hallo zusammen,

meinen beiden Vorrednern kann ich nur zustimmen. In dem Bericht auf der Homepage der Gemeinde Abtsgmünd ist sogar schon die Reder von einer Fortsetzung. Ich würde mich sehr freuen!
Vielen Dank von meiner Seite an Kerstin und alle Helfer und Aussteller!

Viele Grüße,

Markus (das Phantom mit den drei Porsche-Modellen)



Cran gefällt das


Gesamter Thread: