Dr Zarkow
05.12.2017, 15:56

+4Hallo aus dem bayerischen Wald

Hallo zusammen,

mein Name ist Christian und ich bin 28 Jahre alt. Anfang Januar habe ich den Sprung aus den Dark Ages geschafft und bin seitdem den Steinchen verfallen Ich bin verheiratet und wir haben einen kleine Sohn der auch schon fleißig mit DUPLO baut (zumindest ab und zu ). Beruflich bin ich Seblstständig im Medienbereich unterwegs.

Ein paar Bauten von mir könnt ihr hier sehen: https://www.flickr.com/photos/dr-zarkow

Vielleicht stelle ich auch meine liebsten MOCs noch vor

Grüße,
Chris



Turez , Navigation , JuL , Lok24 gefällt das (4 Mitglieder)


mcjw-s
05.12.2017, 16:16

Als Antwort auf den Beitrag von Dr Zarkow

+1Re: Hallo aus dem bayerischen Wald

Moin Chris,

dann mal herzlich willkommen hier.

Auf der Fotostrecke sind ja schon viele schöne Sachen zu sehen, die innerhalb dieses Jahres entstanden sind.

Gerne weiter so
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Dr Zarkow gefällt das


Lok24
06.12.2017, 10:14

Als Antwort auf den Beitrag von Dr Zarkow

Editiert von
Lok24
06.12.2017, 10:15

+1Re: Hallo aus dem bayerischen Wald

Hallo Chris,

Willkommen hier.
In deiner Galerie ist sehr viel schönes dabei, besonders die Häuser (z.B. Dungurs Forge) gefallen mir sehr gut.

Grüße

Werner



Dr Zarkow gefällt das


Navigation
06.12.2017, 22:38

Als Antwort auf den Beitrag von Dr Zarkow

+1Re: Hallo aus dem bayerischen Wald

Hi Chris,

willkommen hier. Gerald ist gut getroffen Hätte gut und gerne Luste mal wieder das Spiel rauszukramen, aber die Zeit, die Zeit...

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Dr Zarkow gefällt das


Matze2903
06.12.2017, 23:44

Als Antwort auf den Beitrag von Dr Zarkow

+1Hallo in den bayerischen Wald

Hallo, erst ein jahr wieder dabei? Klasse, was ich auf flickr sah. Und nicht nur dort. Viel Spaß auch hier. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Dr Zarkow gefällt das


Dr Zarkow
07.12.2017, 21:09

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Hallo in den bayerischen Wald

mcjw-s hat geschrieben:

Moin Chris,

dann mal herzlich willkommen hier.

Auf der Fotostrecke sind ja schon viele schöne Sachen zu sehen, die innerhalb dieses Jahres entstanden sind.

Gerne weiter so
Manfred


Danke dir! Ich denke, da werden noch einige nachkommen

Lok24 hat geschrieben:
Hallo Chris,

Willkommen hier.
In deiner Galerie ist sehr viel schönes dabei, besonders die Häuser (z.B. Dungurs Forge) gefallen mir sehr gut.

Grüße

Werner


Danke dir Werner! Vielleicht stelle ich die Schmiede hier nochmal vor

Navigation hat geschrieben:
Hi Chris,

willkommen hier. Gerald ist gut getroffen Hätte gut und gerne Luste mal wieder das Spiel rauszukramen, aber die Zeit, die Zeit...

LG,
-Rene


Auch dir danke! Ja, das war ein ziemlich langwieriges Projekt, bis die Grafiken passten. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen Ich hätte selber Lust wieder mal zu spielen, aber wie du schon sagst: Die Zeit, die Zeit...

Matze2903 hat geschrieben:
Hallo, erst ein jahr wieder dabei? Klasse, was ich auf flickr sah. Und nicht nur dort. Viel Spaß auch hier. LG Matze2903


Hi Matze, auch dir danke fürs willkommenheißen! Ja, letztes Jahr um die Zeit habe ich meinen alten Konvolut sortiert und nun brauche ich schon einen Schubladencontainer mehr, da der Platz knapp wird



Gesamter Thread: