AnGa
03.12.2017, 15:34

Motorisierbarer Bausatz ähnlich wie Wall-E

Hallo,

ich bin Vater eines 10-jährigen Sohnes. Dieser hat den Bausatz Wall-E zusammengebaut und mit Bauanleitung auf YouTube und extra Komponenten motorisiert. Das hat ihn super viel Spaß gemacht. Nun meine Frage: Gibt es noch weitere Bausätze (in der selben Preisklasse) die man mit (YouTube)-Anleitung und Stückliste für die extra Teile motorisieren kann? Ninjago oder Star Wars wäre super. Vielen Dank!



friccius
04.12.2017, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von AnGa

Re: Motorisierbarer Bausatz ähnlich wie Wall-E

Hallo AnGa,

meines Wissens gibt es in der Preisklasse leider nichts weiter.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


AnGa
04.12.2017, 13:05

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Motorisierbarer Bausatz ähnlich wie Wall-E

Hallo friccus,

vielen Dank für deine Antwort.
Kennst du einen Bausatz der nicht in dieser Preisklasse ist? Wäre auch interessant für mich.

Gruß AnGa



SmaragdPapa
04.12.2017, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von AnGa

Re: Motorisierbarer Bausatz ähnlich wie Wall-E

Hi,
es gibt den AT-AT Läufer mit Motor; funktioniert auch (nicht perfekt, aber er läuft).
Lego Star Wars 10178 - AT-AT Walker mit Motor

wenn man auf die Originalaufkleber etc verzichtet und per BL o.ä. die Steine kauft, liegt man beim ursprünglichen Preis von ~100€.

Gruß
Christian



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


-jc-
05.12.2017, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von AnGa

Re: Motorisierbarer Bausatz ähnlich wie Wall-E

Hallo,

versuch mal 42065, den Tracked Racer.
Den gibt es um die 60 EUR und ist schon inkl. aller Motoren etc.

Gruß
Jürgen



Gesamter Thread: