Holodoc
01.12.2017, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von ReplicaOfLife

+4Ich mag die vielen Gesichtsausdrücke!

ReplicaOfLife hat geschrieben:


Sofort ins Auge sticht, dass die Figuren nicht mehr das klassische Smilieface haben - ein kleines Detail, aber für mich ein massiver Minuspunkt, da diese zu so etwas wie dem Markenzeichen der modularen Gebäude geworden sind, und gleichzeitig bewiesen haben, dass der ganze Gesichter-Overkill im Grunde überflüssig ist.


Einspruch!


Ich finde die vielen verschiedenen Gesichtsausdrücke eindeutig gut.
Standard Smilies habe ich zu genüge, aber mit z.B. dem singenden Minifig an dem Mikrofon in diesem Set kann ich sicher noch etwas mehr anfangen für eigene MOCs.
Ich fand auch schon die weinenden, erstaunten oder schwitzenden Gesichtsausdrücke toll. Das gibt so viel mehr Leben in meiner Stadt.
Für mich ein eindeutiger PLUSpunkt!

Bis neulich,
Stefan


[image]


Brixe , Dirk1313 , cimddwc , ranghaal gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: