Weebleleezer
18.08.2006, 02:22

TSL in Berlin! Jetzt gehts los..Achtet auf die folgenden Threads! :-)

Moinsen,

An alle diejenigen, die es nicht bis nach Berlin oder bis zum TSL geschafft haben...
Berlin ist schon eine Reise wert..
Angekommen, noch nicht ausgepackt, aber ziemlich viel TSL Feeling...

Ich hoffe es kommen viele Bilder zusammen und auf die anderen Postings, die da noch so aus adequater Feder stammen... :-)

LG aus Steglitz
Malle


Dan
18.08.2006, 08:39

Re: TSL in Berlin! Jetzt gehts los..Achtet auf die folgenden Threads! :-)

Hallo!

Ja, ich bin auch schon ganz aufgeregt!
Ist mein erster TSL Besuch! Die anderen Jahre hatte ich es nicht geschafft.
Meine Mocs sind schon verpackt, sowas hab ich auch noch nie gemacht :-D .
Ich muß heute leider noch Arbeiten aber nachher gehts los.
Dann noch 540km und wir sind in Berlin.

MfG Dan


PS:
» Ich hoffe es kommen viele Bilder zusammen ....
Das ganz bestimmt!


Dirk (Chef von LegoConnex)
18.08.2006, 10:56

Re: Re: TSL in Berlin! Jetzt gehts los..Achtet auf die folgenden Threads! :-)

Hallo,

Auch ich werde das erste mal zum TSL kommen...jedoch nur als Zuschauer nicht als Aussteller. BIn auch aufgeregt und Bilder....ich überlege schon mir noch eine größere Speicherkarte für meine Digicam zu holen .

Vllt sieht man sich:-D

Gruß Dirk


Dan
18.08.2006, 11:19

Re: Re: Re: TSL in Berlin! Jetzt gehts los..Achtet auf die folgenden Threads! :-)

» Hallo,
» Auch ich werde das erste mal zum TSL kommen...jedoch nur als Zuschauer
» nicht als Aussteller. BIn auch aufgeregt und
Das ist schön!

» Bilder....ich überlege schon
» mir noch eine größere Speicherkarte für meine Digicam zu holen .

Gerade die Tage ist meine alte Digicam über Nacht kaputt gegangen, und ich habe mir inzwischen eine neue gekauft, und ausreichend Speicherkapazität dazu, mehr als 800Bilder in high-res! :-D

» Vllt sieht man sich:-D
» Gruß Dirk

Jo!
Nicht mehr lange und es geht los!
MfG Dan


Seeteddy
18.08.2006, 19:53

Re: Werde auch zum erstenmal auflaufen.

Komme am Samstag nur als Besucher. Werde statt MOCs lieber meine Profi-Fotoausrüstung mitschleppen; damit wir hinterher auch noch was zum Gucken haben.

Freue mich sooo ....