ReplicaOfLife
29.11.2017, 18:55

Als Antwort auf den Beitrag von ReplicaOfLife

+1Re: 10260: Das nächste Modular Building? - Diskussions und Spekulationsthread

Tjoar, und heute wurde es vorgestellt, siehe http://zusammengebaut.com...018-vorgestellt-39043/

Und ich muss ganz ehrlich sagen: Wider erwarten gefällts mir, sehr sogar! Ich mag den genialen 50er Jahre Rock'nRoll Vibe, und ein Aufnahmestudio ist sowieso ganz nach meinem Geschmack. Dazu noch viele tolle Details (allein das Innere des Diners!), und ich freu mich jetzt schon darauf, es zusammenzubauen!

Einzige echte Kritikpunkte meinerseits sind:
- das völlig überflüssige Auto (wo ist Homer Simpson?!)
- und natürlich die modernen Minifig-Gesichter. Zwar haben sie noch einigermaßen gemäßigte gewählt, dennoch eine klare Verschlechterung gegenüber den guten, alten Smiley-Faces.


[image]


Visit me on flickr


Cran gefällt das


Gesamter Thread: