hama007
27.12.2013, 09:04

Intelli Lok kommt Brücke nicht rauf

Hallo,

habe 2 Intelli Loks.
Beide laufen gut mit einigen Anhängern.
Habe nur das Problem, dass die Loks mit 2 Anhängern nicht über die große Brücke kommen!
Die Räder drehen nicht durch, auch der Motor nicht (Ritzel ok).
Hört sich so an, als hätter der Motor keine Leistung!



Schonvergeben
28.11.2017, 11:30

Als Antwort auf den Beitrag von hama007

Re: Intelli Lok kommt Brücke nicht rauf

Hallo Zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem. Nichts dreht durch (außer mir), der Motor brummt an der Steigung und das wars. Normalerweise sind ja die Ritzel hinüber, aber das isses hier nicht.

Hat jemand Erfahrungen damit?

VG,
Alex



Rico
28.11.2017, 21:40

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Intelli Lok kommt Brücke nicht rauf

Hört sich an als hätte der Motor ein ernsteres Problem. Keine Ahnung was für einer da drin ist, aber sogschau dir mal den Motor genauer an. Eventuell wirst du dort fündig.



Schonvergeben
29.11.2017, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von Rico

Re: Intelli Lok kommt Brücke nicht rauf

Der Ausbau ist - was man so hört - nicht ohne Beschädigungen zu schaffen. Worauf müsste ich denn beim Motor achten, bzw. testen. Das Anschauen würde vermutlich nur bei farblichen Spuren helfen. Muss man den Motor ölen?



Gesamter Thread: