alponspeed
27.11.2017, 23:51

+8Star Wars micro Imperial Shuttle im Hangar

Moin moin,

ich bin´s mal wieder mit einem Shuttle. Ich hoffe es gefällt.Kommentar sind immer willkommen. Nach den Einwänden mit mehr Leben (Stadtkern) und dem Hangar (Star Wars Micro fighter) hab ich dieses mal beides mit dazu gebaut.

[image]


Darth Vader nimmt eine Truppeninspektion vor.

[image]


Die drittbeste, aber verfügbare Lösung, sei einer nicht verfügbaren zweitbesten und einer niemals verfügbar werdenden besten Lösung vorzuziehen.


Matze2903 , Pudie® , Capriheld , Larsvader , ranghaal , mcjw-s , JuL , cubo gefällt das (8 Mitglieder)


Capriheld
28.11.2017, 07:57

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Re: Star Wars micro Imperial Shuttle im Hangar

Das sieht ja absolut spitze aus!



Larsvader
28.11.2017, 09:08

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Re: Star Wars micro Imperial Shuttle im Hangar

Sehr cool!



Gesamter Thread: