Dirk1313
26.11.2017, 16:16

Editiert von
Dirk1313
26.11.2017, 16:19

+81000Steine LEGO Ausstellung in Traben-Trarbach feierlich eröffnet

Gestern, am Samstag den 25.11.2017, wurde die 1000Steine LEGO Ausstellung zum Wein-Nachts-Markt im Alten Bahnhof in Traben-Trarbach eröffnen. Neben den ausstellenden AFOLs war diverse Lokalprominenz inklusive "Federweißer Fee" und "Weinkönigin" vertreten.

Es gab einen Wein-Empfang mit Ansprachen und leckerer Marzipantorte im LEGO Stein Design. Dazu eine Führung durch die über zwei Etagen des Alten Bahnhofs reichende LEGO Ausstellung.

Die Ausstellung ist an allen Wochenenden bis 1.Januar geöffnet. Zwischen Weihnachten und Neujahr die ganze Woche. Genaue Angaben zu den Öffnungszeiten und Eintrittspreisen sind bitte der offiziellen Website zu entnehmen: http://www.mosel-wein-nachts-markt.de

Ein besonderer Dank geht an 1000steine Mitglied heinz der die Ausstellung gemeinsam mit dem Tourismusbüro in Traben-Trarbach organisiert hat!

Viele weitere Fotos in meinem Fotoalbum:
https://photos.app.goo.gl/efjLGh7ORQQghitF2

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: LEGO WORLD Kopenhagen, Japan Brickfest, Skaerbaek Fanweekend, SteinCHEnwelt


66er , Legobecker , friccius , Walton , heinz , Brixe , JuL , mcjw-s gefällt das (8 Mitglieder)


heinz
26.11.2017, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: 1000Steine LEGO Ausstellung in Traben-Trarbach feierlich eröffnet

Hallo Dirk

Schöner Bericht und Nette Bilder DANKE

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Dirk1313 gefällt das


Rat
26.11.2017, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

+1Re: 1000Steine LEGO Ausstellung in Traben-Trarbach feierlich eröffnet

Hallo Dirk,

danke für die Bilder und den Bericht. Ja, es war wirklich ein schöner Nachmittag und das MOC in Tortenform sehr lecker.

In Deiner Bildergalerie hast Du ja Fotos von Bernkastel-Kues bei Nacht . Das hat die von dort kommende Dame sehr erfreut

Und auch von unserer Stelle ein Dank an Heinz!

Schöne Grüße

Stefan und Elke



Dirk1313 gefällt das


Dirk1313
26.11.2017, 20:57

Als Antwort auf den Beitrag von Rat

Re: 1000Steine LEGO Ausstellung in Traben-Trarbach feierlich eröffnet

Rat hat geschrieben:


In Deiner Bildergalerie hast Du ja Fotos von Bernkastel-Kues bei Nacht . Das hat die von dort kommende Dame sehr erfreut


Ja, ich war dort mit friccius und Familie noch etwas zum Abend essen, in Traben war in der empfohlenen Lokalität kein Platz mehr.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: LEGO WORLD Kopenhagen, Japan Brickfest, Skaerbaek Fanweekend, SteinCHEnwelt