Limago
13.09.2017, 11:02

Achtung! Lego Händler für TV Sendung am 15.9 gesucht!

Hallo Liebe 1000 Steine User,

ich komme auf diesem Wege mit einer ungewöhnlichen Anfrage zu euch! Wir sind eine TV Produktionsfirma aus Berlin und aktuell auf der Suche nach Händlern und Käufern für eine Lego-Sammlung. Für ein neues Trödelformat besuchen wir aktuell Familien, bei denen jemand eine Sammelleidenschaft hat und ein anderer Gegenpart (Partner, Kinder, Eltern) der Sammelei ein Ende setzen möchte. Hierfür sind wir diesen Freitag am 15.9 bei einer Familie in Berlin. Die Mutter ist begnadete Lego-Sammlerin und die Tochter möchte etwas Platz schaffen.

Wir suchen also Händler, die einerseits Ahnung vom Produkt haben und desweiteren auch bereit wären vor der Kamera bei einer kleinen Auktion mitzuersteigern. Bei meiner Recherche kam ich nun auf euer Forum und wollte mal anfragen, ob hier jemand an so etwas Interesse hat. Natürlich gibt es für den Dreh auch eine attraktive Aufwandsentschädigung. Falls ihr selbst kein Interesse habt, aber eventuell den ein oder anderen Kontakt kennt, dann würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Auch für die erfolgreiche Vermittlung eines Händlers winkt eine Vermittlungspauschale ;)


Liebe Grüße

[image]



mcjw-s
14.09.2017, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von Limago

Re: Achtung! Lego Händler für TV Sendung am 15.9 gesucht!

Moin, moin,

wann und wo wird denn so etwas gesendet?
Die arme Mutter, vielleicht sollten man es jetzt erwerben und es später ohne TV rückabwickeln.
Oder sie später wieder mit Stein-Spenden unterstützen.

Das ist schon eine Last mit den Kindern.

Das geht ja gar nicht
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Thekla
14.09.2017, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von Limago

Re: Achtung! Lego Händler für TV Sendung am 15.9 gesucht!

Hi Liebe Grüße,

Du willst jetzt allen Ernstes in einem LEGO Forum jemanden finden, der dieser armen Mutter auch noch in den Rücken fällt?
Sucht doch lieber ne neue Wohnung für die Tochter! Dann hat auch Mutti endlich mehr Platz!


Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


ChrisLego
15.09.2017, 08:17

Als Antwort auf den Beitrag von Limago

Re: Achtung! Lego Händler für TV Sendung am 15.9 gesucht!

Hallo
Da kann es sich doch nur um RTL2 handeln.
Ich fasse es nicht.

Christoph



mcjw-s
27.09.2017, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von Limago

Re: Achtung! Lego Händler für TV Sendung am 15.9 gesucht! - was war jetzt?

Moin, moin,

was ist jetzt aus Mutter und Tochter geworden?

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Schonvergeben
28.09.2017, 08:54

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Achtung! Lego Händler für TV Sendung am 15.9 gesucht! - was war jetzt?

Hast du etwa nicht geguckt? Vielleicht gibts das noch online zum streamen :-)



Lok24
28.09.2017, 11:39

Als Antwort auf den Beitrag von Limago

Editiert von
Lok24
28.09.2017, 11:46

falsch angehängt (ohne Text)



Lok24
28.09.2017, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Achtung! Lego Händler für TV Sendung am 15.9 gesucht! - was war jetzt?

Hallo,

Du hast zu der Sendung einen Austrahlungstermin + Sender ?



Schonvergeben
28.09.2017, 13:14

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Achtung! Lego Händler für TV Sendung am 15.9 gesucht! - was war jetzt?

Hi Werner,

leider nein. Ich wäre davon ausgegangen, dass die Sendung recht bald nach dem 15.09. erscheint. Da ich aber weder Fernseher noch Handy besitze (ja sowas gibts ), bin ich da überhaupt nicht im Bilde.
VG,
Alex



Turez
24.11.2017, 22:50

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Achtung! Lego Händler für TV Sendung am 15.9 gesucht! - was war jetzt?

Hallo,

ich fürchte, ich habe es gefunden.

https://www.tvnow.de/rtl2...-oder-ich/episode-0006

Und für den 30.11. ist sogar noch eine Folge angekündigt, in der LEGO vorkommen soll.

Gruß
Jonas



heinz
25.11.2017, 00:53

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Achtung! Lego Händler für TV Sendung am 15.9 gesucht! - was war jetzt?

Hallo

Habe es mir gerade angesehen, trotz der vielen Werbung. Aber was soll man von einem Sender wie RTL2 auch anderes erwarten.

Es ist genauso schlimm wie ich es befürchtet habe. Aber es gibt ein Happy End

Vor allem finde ich den Gebotenen Preis echt heftig. Wenn man sieht das da alles auf dem Tisch war ist der Preis auch für einen Händler extrem niedrig.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Dirk1313
25.11.2017, 01:06

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Peinlicher Schwachsinn (ohne Text)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: Skaerbaek Fanweekend


Steinemann
25.11.2017, 21:19
@Dirk1313

Re: Peinlicher Schwachsinn

Dirk1313 hat geschrieben:


Warum ?


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


heinz
26.11.2017, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Peinlicher Schwachsinn

Steinemann hat geschrieben:

Dirk1313 hat geschrieben:

Warum ?


Guck es dir dann dann verstehst du es. Ist einfach nur schlecht und peinlich.

Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de