Die Rote Pille
24.11.2017, 23:33

Black Friday! LEGO steht hoch im Kurs wie noch nie, der Handel weiß das mittlerweile...

Hallo Fangemeinde,

lange habe ich mich auf den 'Black Friday' gefreut, jedoch ist dieser heuer sehr dürftig ausgefallen.
Das beste Angebot war dieses Jahr die 'Steine-Bank' auf unserer lego.de website.

Ansonsten war z.B der Schwerlastzug (60098) für 99,- EUR bei Toysrus bereits morgens um 6:00 Uhr bereits ausverkauft.
Was waren Eure Erahrungen?

Die Rote Pille


Liebe Grüße,
Wolfgang


Masklin
25.11.2017, 14:18

Als Antwort auf den Beitrag von Die Rote Pille

Re: Black Friday! LEGO steht hoch im Kurs wie noch nie, der Handel weiß das mittlerweile...

War wirklich dünn alles, aber stellenweise auch weil ich es entweder schon hatte oder eben keine
Interesse daran. Ich habe mir das NINJAGO Schiff für 95 bei Müller gesichert, und da hoffe ich das auch der 10% Coupon geht, dann bin ich bei ca. 86 eur.
Unterm Strich halt Geld gespart, wobei ich noch hoffe das Lego mich überrascht und das Pariser Restaurant noch für 20% Rabatt in den nächsten Tagen anbietet.



dixip
25.11.2017, 15:48

Als Antwort auf den Beitrag von Masklin

Re: Black Friday! LEGO steht hoch im Kurs wie noch nie, der Handel weiß das mittlerweile...

Masklin hat geschrieben:

War wirklich dünn alles, aber stellenweise auch weil ich es entweder schon hatte oder eben keine
Interesse daran. Ich habe mir das NINJAGO Schiff für 95 bei Müller gesichert,


Das hab ich auch gesehen, hatte ich aber schon. Müller hatte einige sehr krasse Preise für mein Empfinden (neben dem Schiff auch Friends Hotel/Achterbahn, die beiden Güterzüge usw.), die durch die durchgestrichenen UVP-Preise und die daneben stehenden, eigentlich sehr guten aber gewohnten Angebotspreise, die dann wiederum im Warenkorb noch mal um ~20% gekürzt wurden, auf mich dann doch eher den Eindruck von Preisfehlern machten (und heute auch nicht mehr so funktionieren).

Ich hab die City Feuerwehrwache für 56€, Creator Wohnmobil für 40 und Creator Familienvilla für 40 bestellt, alles Sets, die ich mal billig mitnehmen wollte.

Mal gucken, ob nach der Bestellbestätigung dann auch irgendwann ein Abholschein auftaucht.



Steinemann
25.11.2017, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von Die Rote Pille

Re: Black Friday! LEGO steht hoch im Kurs wie noch nie, der Handel weiß das mittlerweile...

Die Rote Pille hat geschrieben:

Hallo Fangemeinde,

lange habe ich mich auf den 'Black Friday' gefreut, jedoch ist dieser heuer sehr dürftig ausgefallen.
Das beste Angebot war dieses Jahr die 'Steine-Bank' auf unserer lego.de website.

Ansonsten war z.B der Schwerlastzug (60098) für 99,- EUR bei Toysrus bereits morgens um 6:00 Uhr bereits ausverkauft.
Was waren Eure Erahrungen?

Die Rote Pille


Aber ganz ehrlich, wer wartet auch auf den Black Friday ???
Ist doch wieder nur so eine schwachsinnige Erfindung aus dem AMI-Land.

lg
Steinemann



MTM
25.11.2017, 23:40

Als Antwort auf den Beitrag von Die Rote Pille

Karstadt

Hallo,

den Eindruck hatte ich gestern auch, als ich durch die Stadt gelaufen bin: War bei Müller, dem LEGO Store, Galeria, Müller - überall war es eher mäßig, bzw. nur Sets gesenkt, die mir nicht so attraktiv erschienen. Zu Karstadt bin ich dann gar nicht erst gegangen - die haben eh nie was.
Allerdings hab ich mir jetzt eben mal brickmerge angeguckt: Da gibt es Rabatte, die nicht von schlechten Eltern sind. Und wo: Bei Karstadt

Porsche 42056 - 199,99€ (statt 299,99€) weniger (Karstadt)
Kraz-Russen-Abschlepper (Technic) - 159,-€ (statt 249,-€) (Karstadt)
EV3 - 285,-€ (statt 349,-€) - Saturn
Ninjagoschiff 70618 - 112,- (statt 169,-) (mytoys)
Winterzug 67,- (statt 89,-) - (mytoys/Spielemax)
Der grüne Ninja plus Drachen - 27,99 (statt 49,99) (schon wieder Karstadt)
Friends Krankenhaus, Yodas Starfighter, Dschungelsets, --- Karstadt....

Eigentlich gar nicht so verkehrt.

MTM



ehssan
06.12.2017, 09:49

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Karstadt

Ich war bei Müller und habe den First Order Heavy Walker für 80 Euro mitgenommen, ich denke das war ein durchaus guter Preis für ein neues Set. Dann lag da noch ein The Phantom Set für 20 Euro rum, minus 20% für 16 Euro mitgenommen. Da kann man auch nichts sagen... ;) Ansonsten war es das aber auch



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Pirate
07.12.2017, 09:51

Als Antwort auf den Beitrag von 123Felix123

+1Re: Black Friday! LEGO steht hoch im Kurs wie noch nie, der Handel weiß das mittlerweile...

Die Schleichwerbung wird auch immer besser.



Navigation gefällt das