ruhlego
15.08.2006, 23:55

Mal eine Frage an die Star Wars UCS Lego Sammler.

Hallo miteinander !

Ich habe da mal eine Frage bzgl. der UCS Star Wars Lego Modelle.
Speziell wegen des X-Wing Fighters 7191. Haltet ihr es für wahrscheinlich das der (und/oder vielleicht noch andere ältere UCS Modelle) nochmal neu erscheinen, vielleicht nächstes Jahr , wo ja diese Star Wars Lego Lizens scheinbar 2007 abläuft ? (ist das noch der letzte Stand der Dinge ? Kommen nach 2007 100% keine Star Wars Lego Modelle mehr raus ?)

Ich würde mir den ja bei Ebay kaufen, hat jemand eine Ahnung wieviel der momentan so kostet ? (Im verpackten Zustand oder im gepflegten gebrauchten Zustand.)
Allerdings wenn die vielleicht nochmal neu von Lego verkauft werden möchte ich keinen überhöhten Preis jetzt bezahlen.

tschüß

ruhlego


jens
16.08.2006, 07:04

Re: Mal eine Frage an die Star Wars UCS Lego Sammler.

Hallo.

Die Star Wars Lizenz läuft noch einige Zeit (Quelle).

Von den UCS wurde meines Wissens noch kein Modell wieder aufgelegt. Der Sternenzerstörer wurde während der Grauumstellung weiter produziert, bzw. die Angebotszeit verlängert.

7191 = Altgrau = teuer. Wobei das Modell auch früher schon recht begehrt war. Wenn Du natürlich bereit bist diese Preise zu bezahlen...

Gruß,
jens


Gesamter Thread: