alponspeed
22.11.2017, 18:31

+9Star Wars Micro Fighter

Moin moin,

meine Experimentierserie im Mini/Micro Maßstab geht weiter, Anregungen dafür hab ich mir im Inet gesucht, deswegen sind Ähnlichkeiten nicht zu vermeiden. Ich hoffe euch gefällt es.
Meinungen und Kommentare sind immer willkommen.

Die Guten, Staffel Gelb mit Bodenpersonal, der A-Wing ist ein wenig beschädigt, deswegen steht der Kran davor.

[image]



Die Bösen, Staffel Blau,

[image]


Die drittbeste, aber verfügbare Lösung, sei einer nicht verfügbaren zweitbesten und einer niemals verfügbar werdenden besten Lösung vorzuziehen.


shadow020498 , SuklaaTalvella , doe , JuL , jjinspace , MARPSCH , tastenmann , mcjw-s , Lok24 gefällt das (9 Mitglieder)


tastenmann
23.11.2017, 10:52

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Re: Star Wars Micro Fighter

Hi,

die sehen escht cool aus!
Da würde es sich doch anbieten, noch ein paar mehr zu bauen (Staffel rot) und den Hangar drum herum gleich mit

Gruß
Martin


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Gesamter Thread: