Dirk1313
16.11.2017, 18:47

+8BrickingBavaria 2017 - Es geht los :-)

Heute ist Aufbautag, morgen geht die Ausstellung los.

Fotos werde ich regelmäßig hier hochladen:
https://picasaweb.google....9917226241?locked=true
Falls der Link nicht funktioniert, bitte diesen Link benutzen:
https://photos.app.goo.gl/eOFR0anRlkBZ5hwf2

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


mcjw-s , n3t3rb , LegoLars , tastenmann , Wolf_Zipp , Walton , Cran , tnickolaus gefällt das (8 Mitglieder)


Dirk1313
19.11.2017, 12:57

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

BrickingBavaria 2017 - Fotos fast aller MOCs

Die Vielfalt und Menge der MOCs ist in diesem Jahr enorm.

Viel Spass beim Durchstöbern
https://picasaweb.google....0187132945?locked=true

Oder dieser Link:
https://photos.app.goo.gl/YCS8xvk2d6CrmDMO2


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


JuL
20.11.2017, 08:57

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: BrickingBavaria 2017 - Fotos fast aller MOCs

Saluton!

Danke.
Zur Information: Google geht, aber der Picasa-Link gibt mir ein „Seite nicht gefunden“
von Picasa selbst (also nicht 404).

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


tastenmann
20.11.2017, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: BrickingBavaria 2017 - Fotos fast aller MOCs

Wow, das ist wirklich eine unglaubliche Fülle an tollen MOCs.
Danke für die Fotos.

Gruß
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Wolf_Zipp
20.11.2017, 22:50

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: BrickingBavaria 2017 - Es geht los :-)

Klasse Aufnahmen, Dirk1313

als Aussteller konnte ich selbst kaum rumlaufen, da mein MOC auf viel Interesse und Begeisterung stieß und ich ca. 50 Vorführungen gemacht hab.

Selbst der Chef von LEGO Süddeutschland war begeistert !

Es war eine erstklassige Ausstellung mit fantastischen Modellen !



Dirk1313
21.11.2017, 06:17

Als Antwort auf den Beitrag von Wolf_Zipp

Re: BrickingBavaria 2017 - Es geht los :-)

Wolf_Zipp hat geschrieben:


als Aussteller konnte ich selbst kaum rumlaufen, da mein MOC auf viel Interesse und Begeisterung stieß und ich ca. 50 Vorführungen gemacht hab.

Jepp, war ordentlich was los. Daher sind die Fotos am Sonntag ab 8:45 Uhr entstanden, eine gute Stunde vor der Öffnung.
Wolf_Zipp hat geschrieben:

Selbst der Chef von LEGO Süddeutschland war begeistert !

Soll der Europa-Chef sein, wurde mir gesagt.
Wolf_Zipp hat geschrieben:

Es war eine erstklassige Ausstellung mit fantastischen Modellen !

Definitiv :-)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Meisterschnorrer
22.11.2017, 21:56

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: BrickingBavaria 2017 - Es geht los :-)

War auf jeden Fall eine fantastische Ausstellung...hat sehr viel Spaß gemacht.
Bin Sonntag Abend noch nach Hause gefahren und kam nach 7 Stunden reiner Fahrzeit gegen halb vier morgens Zuhause an.

Hier mal der Link zu meinem Flickr Ordner:

https://www.flickr.com/ph...bums/72157689460303864

Gruß René


https://www.flickr.com/meisterschnorrer

www.doctor-brick.de


Dirk1313
26.11.2017, 18:33

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Dirk1313
26.11.2017, 18:37

+7Re: BrickingBavaria 2017 - Interview mit München TV

Hier noch ein Nachtrag von der Bricking Baviaria - ein Interview mit München TV. Zu meiner Überraschung ging dieses ungeschnitten online. Reporter Christopher Griebel sprach AFOLs direkt und unvorbereitet an und nahm sich dann viel Zeit für die Interviews.

Hier zu finden: https://www.muenchen.tv/m...o/spielwiesn-mit-lego/

Und hier:


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Brixe , grubaluk , Matze2903 , Seeteddy , Saori , JuL , tnickolaus gefällt das (7 Mitglieder)


Gesamter Thread: