yorhekin
21.11.2017, 01:51

+4Black Hawk Y-97

Hallo Legoianer,

der Schwarze Baron und sein kleiner treuer Captain Skydiver haben sich mal wieder etwas
einfallen lassen zur Verstärkung unserer neuen Luftflotte namens "Black Storm".

Der neue Vogel nennt sich namentlich Black Hawk Y-97. Er ist ist alles andere als
ein Spaßvogel, trickst seine Gegner spielerisch aus aufgrund seiner sehr kleinen und
sehr wendigen aerodynamischen Stealth Carbon Bauweise.

Es ist ein seltener Vogel, den es bisher in dieser Art noch nicht gibt. Ein
unbemannter Fighter. Der Black Baron benötigte einen Escort Luftjäger zur
Begleitung seiner bemannten Fighter Combat Piloten. Der Black Hawk Y-97 ist
aufgrund seiner kurzen Start- und Landephase gut für Bodenstationen als auch
insbesondere für Flugzeugträger geeignet.

Der Fighter ist klein, wendig und sehr agil in der Luft und hält viele Gs aus bei
sehr kritischen langzeit Flugmanövern und Kampfeinsätzen. Die Zentrale der
Steuereinheit ist das sog. "Black Cocon". Hier sitzt der fernsteuer Kampf-Pilot in einem
Flugsimulator ähnlichen Cockpit und steuert das Flugzeug in der Luft.

Der Black Hawk Y-97 besitzt 5 Kameras für einen 360° Grad rundum Blick während
der gesamten Flugphase. Er kann 2 Torpedos und 2 Raketen tragen. Ferner besitzt der
Fighter mehrere Black Coil Kanonen. 4 fixe und 4 lenkbare Kanonen die sich auch
bei sehr kritischen Flugphasen immer zielgerichtet auf das Feindobjekt ausrichten
und die Geschosse fliegen mit mehrfacher Mach-Geschwindigkeit durch die Lüfte.

Captain Skydiver erprobte unseren neuen Vogel bereits mit Erfolg und es scheint
als wolle er sein "Black Cocon" so schnell nicht mehr verlassen. Die Truppe freut sich
schon auf den neuen Vogel nach Abschluss der ausgiebigen Testflüge unseres Chef-Piloten.

Und nun viel Spaß beim Anschauen.

- - -

PROJECT: BLACK BIRDS / BLACK HAWK Y-97
TASKS: IDEA / CONCEPT / DESIGN / BRANDING / CONSTRUCTION
DIMENSIONS: WIDTH : 20,5CM / LENGTH : 19,5CM / HEIGHT : 7CM
DESIGNER: COPYRIGHT (C) BY YORH EKIN
DATE: OCTOBER 2017

- - -

Black Hawk Y-97 / Frontansicht

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Red Boy 91 , Larsvader (4 Mitglieder)

Gesamter Thread: