freakwave
20.11.2017, 15:24

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Re: 10260: Das nächste Modular Building? - Diskussions und Spekulationsthread

DorasDanas hat geschrieben:


Bei mir sind die oben verlinkten Bilder wesentlich schärfer als in deinem YouTube-Video. Der Sinn darin, aus einem Foto ein Video zu machen, dass durch die Videocodierung an Qualität einbüßt und über das die virtuelle Kamera dann hin- und herschwenkt, erschließt sich mir erst gar nicht. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für sowas.


... alles nur Wahrnehmung

Ich geb Dir aber vollkommen recht. Das ist wie bei Schlangen, was sich nicht bewegt sehen sie nicht. Daher gibt es u.a. YouTube um auch aus einer banalen abfotografierten Katalogseite und einem Satz ein fast einminütiges Video zu machen... mit Ton!


... wir hatten nur Powerpointanimationen...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: