DorasDanas
19.11.2017, 21:23

Als Antwort auf den Beitrag von Legosaurus

+4Re: 10260: Das nächste Modular Building? - Diskussions und Spekulationsthread

Legosaurus hat geschrieben:

Hallo,

also für ein paar scharfe Bilder guckt mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=cWIBXyxwsOk
Ich finde das es echt total stark aussieht.

Dinosaurierische Grüße
Legosaurus


Bei mir sind die oben verlinkten Bilder wesentlich schärfer als in deinem YouTube-Video. Der Sinn darin, aus einem Foto ein Video zu machen, dass durch die Videocodierung an Qualität einbüßt und über das die virtuelle Kamera dann hin- und herschwenkt, erschließt sich mir erst gar nicht. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für sowas.

Grüße

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


Turez , Pudie® , freakwave , wzlprnft gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: