abhf
17.11.2017, 17:22

+11Steinford-Burg - nur mal so zwischendrin

Hallo Legofreunde,

ich hab grad den Turm an seinen Platz auf dem Burgberg platziert. Ich wollte euch nur mal zwei Bilder davon posten.

So steht der Turm in der Burg:

[image]




Und da geht's weiter:

[image]



Bebaut werden jetzt die beiden "blauen" Grundstücke. Ich ringe noch mit mir, aber ich glaube ich mache da wirklich eine Baustelle von. Ich verliere dann einige schöne Wehrgänge, aber davon werde ich zu guter Letzt eh genug haben.

Mal sehen, die Entscheidung fällt kurzfristig...

So, dass nur mal als Wasserstandsmeldung.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Dirk1313 , Legotheker , Turez , Legobecker , JuL , Lok24 , Frankman , legomadly88 , Walton , Peter Steira , Seeteddy gefällt das (11 Mitglieder)


Gesamter Thread: